News Infineon fährt 1 Milliarde Verlust ein

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Infineon Technologies hat das Ergebnis für das am 30. September abgelaufene Geschäftsjahr 2002 bekannt gegeben. Danach ging der Umsatz gegenüber dem vorausgegangenen Geschäftsjahr um 8 Prozent auf 5,21 Milliarden Euro zurück.

Zur News: Infineon fährt 1 Milliarde Verlust ein
 
Es wird also noch weniger entwickelt als im Vorjahr, vielleicht sollten die Softwarehersteller mal versuchen die Hardware an ihre Software zu bundlen und somit mal wieder mehr Schwung in die Branche bringen. Allerdings müsste selbst dann mal versucht werden über die Masse zu verkaufen und nicht auf Profit.
 
Infineon ist doch das beste Beispiel für den völlig überzogenen Hype am Neuen Markt. Anfangs maßlos überbewertet, und dann ganz böse abgestürzt.

Selber schuld, wer sich damals von den sogenannten Börsenanalysten, diesen angeblich Experten, hat verrückt machen lassen.
 
ich wuste ja garnicht das die am neuen markt sind :-) schau och mal nach wo sie gehandelt werden anstatt einfach mist zu schreiben!

mfg Zénturion

aber recht hast du ja trotzdem es findet halt eine markbereinigung statt und infineon machts nicht mehr lang wenn das so weiter geht!
 
Huch, sorry :-) War schon spät. Hab mich falsch ausgedrückt.
Wollte eigentlich sagen, das Infineon ein gutes Beispiel für überzogene Vorstellungen ist, SO WIE IM NEUEN MARKT.

Infineon ist natürlich im DAX 30.
 
Tja FrankR28 hats schon richtig ausgedrückt. :)

Beim Launch der Infenion-Aktie hieß es:
Juhu ich hab eine.
Heute heißt es :
Juhu ich hab keine. ^^
 
Der tolle Fang der Deutschen Telekom namens "Streamgate" wäre auch so ein Beispiel für gehypte und überbewerteten Firmen *g*

MfG
BigBen
 
ich fahre diesen Monat auch 5€ Verlust ein. die stromrechnung war so hoch :D.

greetz stone
 
Zurück
Oben