News Infineon fertigt nun auch Flash-Speicher

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Infineon erweitert sein Produktportfolio und steigt nun in den Flash-Speichermarkt ein, der aktuell von Samsung beherrscht wird. Entwickelt wurde der 512 Mbit Flash-Speicherchip auf Basis der TwinFlash-Technologie von Infineon Technologies Flash, einem Joint-Venture von Infineon Technologies und Saifun Semiconductors.

Zur News: Infineon fertigt nun auch Flash-Speicher
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.524
Werden die als Infineon verkauft oder verkauft Infineon die Speicherbausteine an andere Anbieter? :rolleyes:
 

Skyline

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
617
Also ich hab schon eine 32MB MCC Karte wo Infineon druff steht.....komisch, komisch.
 

muh2k4

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
3.047
och wenn die dinger nur nicht immer so teuer waeren....ebenso wie usbsticks
 

Nelson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
270
gefällt mir, dass ein so namafter hersteller wie infineon mit in diesen markt einsteigt!

villeicht fallen dadurch auch die preise in diesem berreich....
 
Top