News Infineon meldet Quartalszahlen

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
Trotz des anhaltenden Preisdrucks konnte Infineon im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2004 einen Gewinn von 34 Millionen Euro erzielen. Im Vorquartal lag der Konzernüberschuss noch bei 49 Millionen Euro, während Vorjahreszeitraum noch ein Verlust von 40 Millionen Euro ausgewiesen wurde.

Zur News: Infineon meldet Quartalszahlen
 

Silencer83

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
651
ein hoch auf den schwachen Dollar und das damit alles günstiger wird und die firmen immer noch gewinn machen! ...mehr Ware für weniger geld ist immer gut!
 

Night-Hawk

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
748
ich würde mich freuenwenn der dollar wieder die paarität erreicht allerdings erst nach der umstellung der ölpreise auf € denn dann ist das eh wurst aber unsere exportwirtschaft hat weniger probleme
 
Top