News Infineon: Neues Design Center in China

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Infineon eröffnet heute in Xi’an, China, ein neues Design Center und gründet mit der Infineon Technologies Xi’an ein neues Tochterunternehmen. Im Wesentlichen sollen in Xi’an innovative Applikationen für die Kommunikationsbranche sowie den Bereich Automobil- und Industrieelektronik entwickelt werden.

Zur News: Infineon: Neues Design Center in China
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Da is es halt einfach nur halb so teuer... :rolleyes:
 

Night-Hawk

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
748
halb so teuer ist gut! meines wissens nach geht in deutschland keiner für 2€/h arbeiten
 

Jujjine

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
562
Ist ja echt toll, gerade wenns richtig angefangen ist, wandert die ganze Industrie schon in die billig-Arbeit Länder. Naja ich lass es mir nicht nehmen und versuch trotzdem in die Branche reinzukommen.
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.114
Es ist ja nicht so das Siemens ein Werk ein China eröffnet. Immerhin bietet der chinesische Markt einiges Potential, und dieses zu bedienen ... wer träumt nicht davon ?

Die Produktions/Entwicklungskosten sind deutlich geringer, was sich auch im Preis für den Endverbraucher wiederspiegelt.

Und finde in Deutschland, wenn du nicht gerade mitten in einen Ballungsraum baust 1000 Leute mit den geeigneten Fähigkeiten ;)
 
Top