Infineon Speicher - Frage!

U

Unregistered

Gast
Hallo!

Ich habe 2 Speichermodule von Infineon (PC133 CL2 2-2-2).
Auf einem Riegel steht rechts unten auf den Chips
SEE 01028
und auf dem anderen Riegel jeweils
EEE 01005

Kennt jemand die Bedeutung der Angaben?

Danke!
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Nö.

Hehe, was machen wir, wenn jetzt jeder die komischen Kürzel auf seinen Speicherchips erklärt haben will? Hmm, das könnte sich auf Dauer zu einem eigenen Forum entwickeln... :D
Ernsthaft, wenn deine Infineons ihren 2-2-2-Takt brav liefern und schön harmonieren, kann es dir Sch***-egal sein, warum der eine jetzt so bemalt ist und der andere so. Vielleicht stammen sie nur aus unterschiedlichen Produktonsreihen?

Sie laufen doch gut, oder?
 
U

Unregistered

Gast
Klar läuft der wie ungescheut :-)

War halt mal neugierig, da ich die Bedeutung der anderen Aufdrucke kannte (Modul,CAS2,Nanosekunden, etc.)
nur diese Bezeichnung nicht.

Na gut, lassen wir´s...
 
Top