News Infineon und Kingston schließen $2,5 Milliarden Abkommen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Infineon und Kingston haben ein langfristiges Abkommen und ein unverbindliches Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet, um ihre Positionen im weltweiten Markt für Speicherprodukte zu stärken. Das langfristige Abkommen sieht vor, dass Infineon hoch entwickelte DRAM-Komponenten an Kingston liefern wird.

Zur News: Infineon und Kingston schließen $2,5 Milliarden Abkommen
 
@Carsten: Dein Kommentar hat noch weniger Sinn...
Ma kuckn was uns das bringt... Entweder mehr Qualität bei Speichern oder aber einen höheren Preis...
Um die Diskussion anzustoßen: Werden die dann TCPA Chips verbauen?
 
Ich finde das schlecht denn wenn nun Infi ned direkt verkauft haben wir einen Hersteller weniger und Kingston is ja fuer seine überhöhten Preise bekannt :/ Jegliche zusammenarbeit in dem Sektor is eh shclcht fuer Endverbraucher die sollten leiber konkurrieren ;)
 
Zurück
Oben