News Infineon und Micron geben neue Speicher-Spezifikationen bekannt

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Infineon Technologies und Micron Technology kündigen heute die vollständigen Spezifikationen der Reduced-Latency-Dynamic-Random-Access-Memory-II-Architektur (RLDRAM II) an. RLDRAM II-Produkte arbeiten mit einer Taktrate von bis zu 400 MHz.

Zur News: Infineon und Micron geben neue Speicher-Spezifikationen bekannt
 
MAN HEUTE GIBT ES JA MEGA VIELE NEWS !!!!

IS DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN ?

LANGE NICHT MEHR ERLEBT
 
Wenns sicht zeitlich einrichten lässt und es auch was zu berichten gibt, dann werden wir das sicherlich öfters machen :) Heute waren es 17 News, eine mehr würde schon News des heutigen Tages von der Startseite verbannen
 
Is aber schon geil

Nvidia 5900 Ultra präsentiert

ATI 9800 256 MB präsentiert

alles mögliche interessantes

und ne 2+ in meinem englishdiktat!
 
@mat3003
na ist ja schön für dich!wenn du glück hast kauft dir die mami bestimmt ne neue graka
;P
cu m8 der klaus
 
Zurück
Oben