News Infineon vermeldet Profitzuwachs

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Nach neun Verlustquartalen war Infineon im vierten Quartal 2003 mit einem Konzernüberschuss von 49 Millionen Euro wieder profitabel. Der Umsatz wuchs im vierten Quartal dabei um 37 Prozent auf 1,76 Milliarden Euro, während er für das gesamte Geschäftsjahr 2003 um 26 Prozent auf 6,15 Milliarden Euro stieg.

Zur News: Infineon vermeldet Profitzuwachs
 
freut mich :) hoffenlich bleiben die aber auch in deutschland !
 
wo bleibt eigentlich die tatsache, dass infineon in den USA in ein riesenSkandal verwickelt ist, da sie angeblich eine Preisabschprache machten. Zudem ist es wohl so, dass die Schadenersatzzahlungen höher sind, als die von Infineon dafür gebildeten Rücklagen???Ganz so rosig geht es Infineon z.Z nicht, leider.
 
glaub die bleiben in deutschland...haben ers vor kurzem nen grundstück in duisburg mit reichlich ausbaumöglichkeiten gekauft und wollen da nen werk oder labor oder wat weiss ich hinpflanzen...
 
infineons warn die einzigen die mit meinem kt400 und jetzt auch mit dem 875er ordentlich liefen....
der kt400 mochte keine crusial und der 875 hatte mit den twinmos probleme....
 
Zurück
Oben