Info zum Thermalright SK6!

-]ZMA[-Moafeuz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
109
hi leude

wollte mir neues system kaufen und habe nur gutes vom SK6 gehört. deshalb wollte ich alle die hier im forum diesen Kühler benutzen info haben!

- welchen lüfter verwendet ihr?
- mit welchen system + temperatur?
- ist er zum overclocken geeignet?

danke im voraus!
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Ich habe einen Alpha PAL 6035 auf K7 1333.
Kühlleistung ist O.K., ca. 64°C CPU-Temp. bei 29°C Zimmertemperatur.
Empfehlen kann ich das Ding nicht, da die Befestigungsklammer die Hölle auf Erden ist. Drei bis vier geschickte Hände sollte man da schon haben.
Sobald der Urlaub rum ist :( , kommt die WaKü drauf.
 
U

Unregistered

Gast
ich hab den thermalright sk6 extreme und der is GENIAL !! hab vor ner woche bestellt und mein tb 1200mhz laesst sich auf 1550 mhz hochschrauben bei 50 °C in vollload !!! wenn ich ihn auf 1200 mhz lasse laeuft er bei 41°C , wenns kein wasserkuehler sein soll hol dir den thermalright sk 6 extreme . gibbet es fuer 130 dm bei http://www.pc-cooling.de/ ;)
 

-]ZMA[-Moafeuz

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
109
bitte nochmals um info zum Thermalright SK6. falls jemand den kühler hat, bitte ich ihn angaben zu geben wie er in den jeweiligen system arbeitet!!!

thx
 

-]ZMA[-Moafeuz

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
109
nunja weil nicht viele antworten kamen habe ich ihn mal bestellt (was für eine logik!!!)und werde dann im laufe der woche meine ergebnisse posten!

also stay tuned :D
 
U

Unregistered

Gast
Hi ich habe das teil auch! also es kühlt meien athlon 1,4ghz@1.584 ghz auf sehr gute 53grad nach nem 24h stresstest! muss aber sagen das ich noch mein altes gehäuse habe und die temp etwa bei 50grda liegen wird wenn mein lian li gahause da ist und ich ne vernüftige kühlung habe!

dante
 
Top