Informationen über Netzwerkkarten Hardware

Rafterman

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
422
hi Leutz,
ich brauche Informationen wie eine Netzwerkkarte aufgebaut ist. Ich finde im Internet immer nur Installationsanleitungen aber nie wie eine Netzwerkkarte aufgebaut ist.
Wäre auch gut wenn Spezifikationen oder Besonderheiten oder die Entwicklung dabei stände.

Die Links können auch englischen Inhalt haben.

Ich wäre euch sehr dankbar.

cya Rafterman
 
warum will jemand wissen wie eine netzwerkkarte aufgebaut ist? ich steck das teil einfach in meinen rechner, kabel dran, prtokolle installiert und dann bin ich zufrieden!
 
Frag das meinen Fachenglisch Lehrer, der will das wissen. Und der will ein Referat auf Englisch darüber haben. Und das soll ich auchnoch Frei Vortragen ohne hilfen.

Mein Fachenglischlehrer ist die sture, strenge und alles richtigmachende Person in einem.
dafür mag ich Ihn besonders :mad:

Aber wie es aussieht scheitere ich schon an der Informationssuche.:(

cya Rafterman
 
Bücherei

Hi Rafterman!

Probier's doch mal in der guten alten Bibliothek in der Elektronik/Informatik Ecke. :)
Uni/FH-Bibliotheken sind da sicher gut sortiert, aber auch größere Städtische Büchereien.

Was ist der Vorteil?
Nun, da hast Du mehrere Dutzend Bücher zu einem Themengebiet sauber nebeneinanderstehen zum rausgreifen und durchblättern.
Das geht sogar schneller als googlen - Trust me!

Gruß,
Knutbert
(Der an den prophezeiten Siegeszug der e-books noch nie gelaubt hat.)
 
Das hab ich schon gemacht, da war nur ein altes buch mit ISA Netzwerkkarten und alten standards, leider.

aber thx für die Info, hast du nochmehr?


cya Rafterman
 
Netzwerkkarten

Sieh mal hier nach unter Produkte, im Bereich Support kannst Du auch Handbücher runterladen, die sehr gut beschrieben sind, manche auch in english.
http://entwicklung.compu-shack.com/
Unter diesem Link kannst Du Dich auch informieren über neuere Technologien, auch Handbücher und Leseproben kannst Du runterladen.
http://www.3com.de/technologie/index.html
ist auch in deutsch, gibt es aber auch in english.

Viel Spaß beim lesen, werkam.
 
Zurück
Oben