Informationsaustausch über T-DSL Light

Kühlkörper

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
87
Hallo :)

ich wusste nicht genau in welches Forum es rein kommt :) aber ich denke hier past es


Mein Problem :
Shooter Online nicht spielbar
nach langer Daoc Zeit habe ich nun die Nase voll und wollte am Samstag mal wieder nen shooter spielen .. natürlich Online (CS) ... und was war .. ich war tot bevor ich den Gegner überhaupt gesehen hab :) .. Nun der erste verdacht lies mich mal den Ping prüfen .. sah eigentlich ok aus nicht super aber auch nicht zu schlecht zum spielen

Mein System :
Jegliche 3D spiele laufen flüssig und ohne Problem auch die Verbindung ins Internet ist schnell und läuft Problemlos. Zum Online gehen verwende ich ein SMC 7404BRB Router. Der Provider ist T-Online.

Was ich von euch gern erfahren würde :

ganz klar .. kennt ihr solche Probleme ? .. könnt ihr mir nen Tip geben wie ich dem abhelfe ? .. kann es am spiel liegen ? .. sonstige Ideen :) und Anregungen :) sind auch willkommen :)

Danke schonmal im vorraus :)

Euer Kühli :)
 

Nicie

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
Also ich gehe mal davon aus, dass du DSL Light hast.
Ich hatte das bis vor drei Tagen auch noch und nie Probleme beim Spielen.
Hatte auch Fastpath und damit immer super Pings ( natürlich Serverabhängig ).
 

Kühlkörper

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
87
Also ich gehe mal davon aus, dass du DSL Light hast.

Jap :) .. siehe Beitragstittel :)

Ich hatte das bis vor drei Tagen auch noch und nie Probleme beim Spielen.

was für Probleme ? .. ähnliche wie meine ? sind die wieder weg ?

Hatte auch Fastpath und damit immer super Pings ( natürlich Serverabhängig ).

Hatte ? hast das nun nicht mehr ?
 

Nicie

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
Ich hatte bis Freitag DSL Light. Jetzt volles DSL!
Durch die Umstellung ist mein FP weg und ich muss es laut Telekom wieder neu beantragen ( sau geil, da ich es nämlich erst vor drei Wochen beantragt hatte und jetzt wieder bezahlen kann ).
 
Top