Infos + Qualität dieser WaKü Aucma Liquid Cooling Set "Cool-River"

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Hi,


ich möchte mir demnächst wenn ich auf den A64 umrüsten eventuell ne Wasserkühlung zulegen nun bin ich durch nen Test bei giga Help auf diese Wasserkühlung gekommen.

Gut ist auch wie ich finde das schon nen chipsatz und vga-Kühler dabei ist

Sie ist wirklich sozusagen komplett und man muss nur noch die Pumpe und den Ausgleichsbehälter anschrauben.

Diese Wakü ist mit 139 € auch recht günstig von daher wollte ich mal wissen ob sie Qualitativ trotzdem gut ist und vielleicht hat ja hier schoin jemand diese WaKü und kann darüber berichten.

Hier nen Link

http://www.pc-icebox.de/de/p_1076.html

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,75814,00.html


Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Top