Info´s zum Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lunahood

Ensign
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
133
Hallo erst mal,

Kann mir vielleicht jemand von Euch Aufschluss darüber geben, wie sich die "Titel" oder wie man´s nennen soll der User hier zusammensetzt ?

Als ich mich neu eingetragen hatte, war ich "NEWBIE", nach ein par Posts war ich dann "CADET" und nun bin ich "ENSIGN". Wovon hängt denn das ab ? Von der Anzahl der Posts oder von der Dauer der Zugehörigkeit ??

Und viel wichtiger, welche Titel gibt es noch und wann erreicht man welche ? Gibt es da vielleicht irgendwo ne Übersicht oder kann mir jemand die alle "auflisten" ?

Gruss,

Lunahood
 
moin moin,
Da Heute Heiligabend ist, werden wir mal nicht so streng sein. :schaf:
Hättest Du unsere ausgezeichnete Suchfunktion benutzt, dann würdest Du z.B. diesen taufrischen Thread finden.

Der Thread wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben