Infos zum meinem Monitor:Allgemein

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Hallo!
Ich brauche drigend Infos zu meinem Monitor ADI MicroScan 4V!
Und zwar zu erst mal, wieviel wiegt so ein normaler 15 zoller ungefähr?Noch unter 20 Kilo!Ist wegen versand!
Und dann, wie siehts aus mit Informationen zu den Strahlkungsnormen, wisst ihr wo ich solche informationen herbekommen kann?Der Monitor wird nämlich auf der ADI homepage nicht mehr erwähnt!
THX STOKE
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Ich denke der 15" Moni wird so um die 13 KG wiegen, sicher keine 20 KG oder mehr.

Als alter Bremer und ADI-User kann ich nur empfehelen, sich direkt an ADI in Bremen zu wenden, die sehr kompetent und freundlich sind.
 

Stoke

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
hey, danke schonmal an alle!
Hab ihn jetzt auch gewogen:D :D !Und er wiegt so 15 Kilo!
Hm, ja Mr. MoPPelGo!Auf die idee bin ich ja nun noch gar nicht gekommen, da steht eben leider fast nix drin!
Gut, baer wieß trotzdem irgendwer, ob der irgendeine strahlungsnorm erfüllt, sonst werd ich mal an ADI schreiben!
 
Top