Infos zur Kompabilität von Logitech Funkempfänger mit Logitech Mäusen und Tastaturen!

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#1
Ich habe mich immer über eine lästige Meldung in Bezug auf die CordlessMousemanOptical geärgert, kurz nach dem Windowsstart kam ein kurze Meldung, dass der CordlessMousemanOptical auf Kanal1 geändert wäre, nun gut dachte ich das ist halt so und war ja auch nicht schlimm, doch mit abnehmender Batteriestärke kam es zu dieser Meldung auch während des Windowsbetriebs, da wurde ich dann doch des öfteren stinksauer(ich sag nur kleener Wechsel zum Desktop beim CS-Zocken <-> Sound :pcangry:) und hab mich daraufhin im Netz mal nach einer möglichen Lösung meines Problems gemacht und siehe da, ich wurde darauf aufmerksam, dass längst nicht alle Funkgeräte kompatibel zu allen Funkempfängern sind, darauf habe ich mich an den Logitech-Support gewendet, der daraufhin, innerhalb desselben Tages!!, mir eine Liste hat zukommen lassen (s. Anhang; ! gezippte xls-Tab) in der alle Kompabiltätsangaben enthalten sind, darufhin habe ich dem Logitechsupport erneut gemailt und angefragt ob ich nicht einen USB-Dual-Empfänger bekommen könnte, der laut Liste mit meiner CordlessOptical und meinem Keyboard kompatibel ist, doch ich nahm an, dass dies wohl abgelehnt werden würde, da es bislang (zumindest für mich) als unmöglich galt diese Empfänger einzeln zu bestellen! Doch wieder überzeugte der Logitechsupport, nicht nur das wieder innerhalb von 24h geantwortet wurde, nein es wurde mir auch noch mitgeteilt, dass der Empfänger bereits an mich verschickt wurde, kostenlos versteht sich! :daumen: Das nenne ich mal guten Dienst am Kunden!
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#2
Uups, den Anhang vergessen!

Sorry! Hab doch glatt das wichtigste vergessen, den Anhang!
 

Anhänge

Top