Inhalt vieler Ordner in einem Ordner bringen!? WIE!?

brenner

Commander
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
2.903
Ich weiß das es wohl ´ne ungewöhnliche Frage ist, ABER ich würde gerne folgendes wissen.


Ich habe auf meinem Rechner verschiedene Ordner auf verschiedenen Festplatten. Da ich mit meiner dBox immer nur einen Ordner als Quelle angeben kann wäre es schön zu wissen ob es möglich ist, den Inhalt von eben verschiedenen Ordnern in einem anzeigen zu lassen, also irgendwie zu spiegeln.


Ihr wisst sicher was ich meine.
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Verknüpfungen wären nee Möglichkeit oder soll der gesammte inhalt gezeigt werden?
 

brenner

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
2.903
Verknüpfungen hab ich auch schon gedacht, aber dann müßte ich für jede einzelne Datei eine Verknüpfung erstellen und außerdem weiss ich nicht ob die dBox damit was anfangen kann.

Ich kanns auch nicht testen da meine gerade kaputt gegangen ist und ich noch auf die neue warte.

Besser wäre einfach das der gesamte Inhalt angezeigt wird.
 

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
Ich denke nicht, dass du da um eine Co-Existenz einer jeden Datei kommst. Ich weiß nicht ob sich wie bei der Suchfunktion ein Index erstellen lässt, der alle Ordner beinhaltet.

Mir ist so jedenfalls keine Lösung für dieses Problem bekannt.

MfG GuaRdiaN
 

brenner

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
2.903
Hmmm, hab ich mir leider schon fast gedacht.

Aber du hast recht, wenn man die Suche benutzt wird ja eigentlich auch alles in einem "Ordner" angezeigt. Leider nutzt mir das nix.

Was solls, kann man wohl nix machen.
 
Top