Initialisierung einer Festplatte, Win7 langsamer

Ro155

Lt. Junior Grade
Heyho,

vorhin war noch alles normal. Dann habe ich meine Acronis TrueImage Version neu installiert. Dann habe ich neu gebootet und auf einmal hats ewig gedauert, bis Windows gebootet hat (Windows Startbildschirm war da) und TrueCrypt konnte meine HDD nicht mehr mounten...(Pfad nicht gefunden).
Also wollte ich schauen, worans liegt -> Datenträgerverwaltung geöffnet -> "Festplatte HD103UJ muss initialisiert werden":

Klicke ich auf "OK", dann bringts nix -> "Anforderung wurde wegen eines E/A Fehlers nicht ausgeführt". HdTune stürzt auch beim Auslesen der HDDs ab. Wahrscheinlich ist deswegen auch der Windowsstart so langsam. Testdisk kann zwar alle HDDs auflisten, aber sobald ich die entsprechende HDD markiere und auf "Proceed" gehe, stürzt auch Testdisk ab :(

Was nun? Habe Win7 x64 Pro... Von jetzt auf gleich. Vor 30min ging die HDD noch oO
Danke schonmal!

Edit: Möglicherweise SATA-Kabel hinüber oder irgendwie sowas?

Systemwiederherstellung nutzen vor die Instalation von Acronis setzen und hoffen das alles geht , wenn nicht Sata Kabel prüfen und evtl ist die Platte doch " Tot " :( PS: Mal nen anderen Sata Port testen am Mobo

Danke schonmal. Es ist doch sehr sehr seltsam: Ich starte gerade eben Windows und siehe da: Windows fährt wieder schnell hoch und TrueCrypt aknn die Platte auch wieder mounten oO Ich verstehs net mehr ...
Edit: Hoffen wir, dass es auch so bleibt :)

Zurück
Oben