Inlay-Seiten beim Nero Cover-Designer

Just Dreamt

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
78
Hi!

Wie schaffe ich es, die Seiten des CD-Inlays zu beschriften (Die schmale Seite des Inlays, die einem später aus dem Regal "entgegenblickt") ? Ich habe keine Funktion zum Drehen der Schrift oder der Schriftkästen gefunden ...

Danke und Gruß,

Storbi
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.501
Du kannst in der Werkzeugleiste links unter der Kamera (der viereckige Kasten) den Interpret, Titel oder etwas anderes wählen. Dieses Element, welches Du wählst, kannst Du drehen und ziehen, bis Du die Größe des Randes hast und dann plazierst Du Ihn dort. Wenn die CD einen Titel oder einen Interpreten hat, wird er automatisch eingefügt. Das kannst Du bei der CD Zusammenstellung angeben.
gruß werkam
 
Top