News Inno3D iChill X3 Jekyll: GeForce RTX 2070 und RTX 2080 mit zwei Gesichtern

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Endlich malne kreative Marketing Abteilung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obvision und bensen
"Ähm, wie mache ich 'randomize' im neuen CAD-Programm rückgängig?" - "Wieso? Sieht doch gut aus. Nehmen wir so!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Junichii, Müslimann, Ambisonte Nibor und 6 andere
ein test der karte(n) mit beiden lüfterkonfigurationen würde mich sehr interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plobori, Transistor 22, Obvision und eine weitere Person
Dazu fällt mir spontan ein gutes altes Lied aus den 80ern ein: DÖF mit Codo.
"Hässlich... ich bin so hässlich... so grässlich hässlich..." :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NOX84, Ceberus und dohderbert
Deathangel008 schrieb:
ein test der karte(n) mit beiden lüfterkonfigurationen würde mich sehr interessieren.

Da schließe ich mich an. Beide Konzepte sehen interessant aus. Ich hoffe wir können auf einen Test hoffen.

Schön ist dennoch anders.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert
Wann gibts eigentlich 19" Felgen für Grafikkarten? Am besten mit RGB-Spinnern und nem Sportauspuff!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Duststorm, DaneS und 2 andere
Solange es sie nicht für 300€ gibt (nie), ists doch wurscht wie sie aussehen ;)
 
Der Name ist lustig, ansonsten kompletter Schwachsinn. Die sollen sich für die beste Lüfteroption entscheiden und gut ist. Den Rest macht man mit 2 Lüfterprofilen.
 
Die Optik passt ja schonmal zum Inno3D Klischee aber der Name ist noch viel zu kurz und zu wenig coole Wörter.
Ich hätte gerne wieder eine: "Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X4 Air Boss Ultra" ... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ismiley, Khaotik, Kalsarikännit und 4 andere
Gibt's eigentlich echt Leute, die solche Designs schön finden?

Mir ist eigentlich egal, wie meine Grafikkarte aussieht.
Aber die ist mal so hässlich, daß ich da irgendwie echt beim Kauf zögern würde, auch wenn sonst alles stimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xes, Massaka01 und cat_helicopter
Grundsätzlich ein cooles Konzept, fände es allerdings besser, wenn das "Umbaukit" nicht mitgeliefert wird (Mal ernsthaft, wer baut die denn nochmal um, nachdem man die dem persönlichen Gusto entsprechende Konfiguration gefunden hat hat.) sondern wenn die Karte an für sich was günstiger ist und man sich dann das Umbaukit (bzw die jeweils anderen Lüfter) dazu kaufen kann.
 
Gab's das mit dem Display nicht erst bei KFA?

Also meins ist es nicht.. zu viel Plastik und Bling Bling.. aber wer's mag, bitte.
 
WENN schon sowas - dann am besten gleich eine Aufnahme für 2x 120mm Lüfter .. also stink normale Gehäuselüfter. und gleich 2x PWM Anschlüsse .. das wäre mal was
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Sly123, pblcprvrt und 3 andere
Die Karten wirken sehr massiv und überladen, die RGB Beleuchtung gibt dem ganzen den Rest.
Würde dazu gerne mal Bilder sehen wie das im Case selbst rüber kommt.
 
Sieht aus wie aus der Fantasie-Welt eines 13-jährigen kleinen Jungen, der zwanghaft "cool" sein will. Ich frag mich echt, wer so etwas hässliches entwirft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01 und RaptorTP
Ohne Hyde funktioniert doch das Namenskonzepz gar nicht, wo ist hier der Witz? Man sollte meinen, Jekyll wäre der ruhige, leise Lüfter, und Hyde das laute Monster. Wenn Jekyll schon der lautere ist, passt der Witz schon zweimal nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man
Die Karten sehen irgendwie aus als hätte man sie aus irgendner "The fast and the furious" Karre ausgebaut :D

Aber mir gefällts irgendwie, insbesondere die Digitalanzeige der Temps. In nem Blingbling-PC kommen die Karten sicher gut zur Geltung, in nem konservativen wohl eher nicht.
 
cat_helicopter schrieb:
Wann gibts eigentlich 19" Felgen für Grafikkarten? Am besten mit RGB-Spinnern und nem Sportauspuff!

Spätestens wenn Coolermaster den V8 auf die GPU bringt. Warte auch schon Sehnsüchtig.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cat_helicopter
Zurück
Oben