News Inno3D stellt Ti4200 mit nV28 vor

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Auch die 3D-Sparte Inno3D von Innovision Multimedia kündigte nun eine Version der GF4 Ti4200 mit nVidias nV28-Chip an. Dieser unterstützt nach dem AGP 3.0 Standard eine Transferrate von AGP 8x, damit bis zu 2,1GB/sek und verdoppelt so die Breite der Anbindung gegenüber AGP 4x.

Zur News: Inno3D stellt Ti4200 mit nV28 vor
 
Ich wollte schon immer mal 2 Grafikkarten mit AGP8x im System haben, sicher eine sinnvolle Investition!
 
ich sehe da eher Vorteile im Mehrfach-Bildschirm-Betrieb bzw. vielleicht kann man ja mal sie wie einst bei 3DFX dann Grafikkarten zusammenschließen und so eine bessere Leistungsausbeute erlangen ;)
 
Ich schmeiss denn mal ne Ladung Hirn runter! Fangen müßt ihr aber alleine...
 
Danke Gott, hab ne Ladung aufgefangen. Werde mir jetzt keine PR-Graka mit nv28 holen.
 
Gott, hast du noch mehr, ich hab keins gefangen und mir ne NVidia-Karte gekauft ;-)
 
Zurück
Oben