Inno3D Tornado Ge2 Ti, lauter Lüfter ?

L

lightspeed

Gast
Moin Moin !

Also, ich hab ne Inno3D Tornado Geforce 2 Titanium seit ca. 2 Monaten und die läuft absolut perfekt und leise.

Hatte vorher auch eine Graka ohne Lüfter (TNT2), aber der PC ist mit der GF 2 Ti genaus so laut/leise wie vorher. Der CPU-Lüfter und der Netzteil-Lüfter übertönen eh alles. Von der Inno3D Karte höre also überhaupt nichts !

Vielleicht ist Dein Lüfter defekt ? Kann ich mir aber nicht vorstellen !


CYA,

Lightspeed
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Läuft leise

Ich kann mich der Beschreibung nur anschließen. Die Karte läuft stabil und der Lüfter sehr leise. Ist alles im erträglichen und üblichen Bereich.
 

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.232
Wenn die wirklich zu laut sein sollte, gehe zu Deinem Händler und lass die umtauschen. Kann immer mal vorkommen, daß der Lüfter ne Unwucht hat.
 
U

Unregistered

Gast
hm was is denn für euch im normalen bereich ?
ich hab meinen pc vorher überhaupt garnich gehört ...
 
U

Unregistered

Gast
Na dann würd ich aber mal den Computer EINSCHALTEN oder zum HNO (Hals-Nasen-Ohren-Arzt) gehen, wenn Du überhaupt NICHTS hörts. Ein gewisses "Hintergrundrauschen" erzeugt ein (laufender) PC immer !

Take it easy !

Bye,

Mister Unknown !

P.S: Das musste einfach sein !
 

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.232
Solange der Lüfter nicht brummt wie ein Maikäfer im Frühling, sollten die Lager des Lüfters in Ordnung sein. Auch ein quietschen bzw. unangenehmes Pfeifen sollte nicht sein. In diesen Fällen: UMTAUSCHEN
 
Top