Inno3D Tornado Ge2 Ti, lauter Lüfter ?

Moin Moin !

Also, ich hab ne Inno3D Tornado Geforce 2 Titanium seit ca. 2 Monaten und die läuft absolut perfekt und leise.

Hatte vorher auch eine Graka ohne Lüfter (TNT2), aber der PC ist mit der GF 2 Ti genaus so laut/leise wie vorher. Der CPU-Lüfter und der Netzteil-Lüfter übertönen eh alles. Von der Inno3D Karte höre also überhaupt nichts !

Vielleicht ist Dein Lüfter defekt ? Kann ich mir aber nicht vorstellen !


CYA,

Lightspeed
 
Läuft leise

Ich kann mich der Beschreibung nur anschließen. Die Karte läuft stabil und der Lüfter sehr leise. Ist alles im erträglichen und üblichen Bereich.
 
Wenn die wirklich zu laut sein sollte, gehe zu Deinem Händler und lass die umtauschen. Kann immer mal vorkommen, daß der Lüfter ne Unwucht hat.
 
hm was is denn für euch im normalen bereich ?
ich hab meinen pc vorher überhaupt garnich gehört ...
 
Na dann würd ich aber mal den Computer EINSCHALTEN oder zum HNO (Hals-Nasen-Ohren-Arzt) gehen, wenn Du überhaupt NICHTS hörts. Ein gewisses "Hintergrundrauschen" erzeugt ein (laufender) PC immer !

Take it easy !

Bye,

Mister Unknown !

P.S: Das musste einfach sein !
 
Solange der Lüfter nicht brummt wie ein Maikäfer im Frühling, sollten die Lager des Lüfters in Ordnung sein. Auch ein quietschen bzw. unangenehmes Pfeifen sollte nicht sein. In diesen Fällen: UMTAUSCHEN
 
Zurück
Oben