News InnoAX Q-cute MP3 Player

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Der Q-cute MP3 Player von InnoAX ist ein handliches, energieeffizientes Gerät auf Flash-Memory Basis. Mit wahlweise 64 oder 128MB Flash-Memory lassen sich mit einer AAA-Zelle etwa 7 Stunden Musik geniessen.

Zur News: InnoAX Q-cute MP3 Player
 
80€ - Preis is ja schonmal heiß! Das Teil ist sicher für viele ne Überlegung wert!
 
Ja wohl ich hols mir :=)

wenn man bedenkt wie lange es durchält und der gute preis...
hmmm

GOIL :=)

MATROX RULZ!
 
Zu bestellen unter www.mb-it.de
ist zwar noch nicht im Shop, aber wenn man anruft kann man es gleich bestellen.
 
7 Stunden Musik mit 64mB Memory??? Also bei mir hat ein CD-Album mit 192kbit (CBR) immer so zw. 90 und 100mB und weniger als 192 is doch Dreck. MP3pro wird auf dem Ding ja wahrscheinlich net laufen.
 
Mit 7 Stunden ist nicht die Länge der Musik auf der Speicherkarte gemeint, sondern Laufzeit, bevor der Akku versagt...
 
die speicherteile sind doch unsinn.wenn dann einen cdr\rw mp3-player.bei den speicher teilen musst du immer einen rechner haben womit du die musik auf den player kopierst,bei mp3cd-player reichen gebrannte mp3-cds.ausserdem wie siehts aus mit kopierschutz?
 
@Jan: GENAU :)

vieleicht kriegen wir am dienstag sogar noch ne video-funktion für den iPod :)..

Apple rulz
 
ich sag nur: Archos Jukebox Multimedia!
billiger als ipod(20GB HD/400€) und kann divx movies spielen :D
das dumme ist nur, die USB 1.1 Schnittstelle, firewire-schnittstelle hab ich noch nirgends bei ebay gesehn(kostet bestimmt nochma 50€ :(;
 
Zurück
Oben