News InnoVISION kündigt Mainboards an

KPV

The Kristian with a K
Registriert
März 2001
Beiträge
1.081
InnoVISION Multimedia haben ihre Produktpalette um einige Sparten erweitert. Neben den Inno3D Grafikkarten, werden nun auch selber Mainboards gefertigt, die unter dem Label InnoBD erscheinen und auch in Deutschland vertrieben werden.

Zur News: InnoVISION kündigt Mainboards an
 
Mit den Grafikkarten von InnoVision hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Mal sehen wie sich InnoVision in Sachen Mainboard anstellt.
Mit KT266A-Chipset wird das Board sicher nicht der Performance-Killer aber wenn es ein solides Board mit sinnvollen Features wird, ist es auf jeden Fall einen näheren Bilck wert.
 
hmm welcher chipsatz ist den deiner meinung ein performance killer wenn nicht das KT266A ???
 
da wären:
KT333 (demnächst verfügbar)
und
SIS745 (wird bereits verbaut - ECS K7S6A)

beide sind definitiv schneller als der KT266A
 
also der KT333 wird wohl eher weniger als Performance-Killer gelten, da die Bandbreite immer noch durch den FSB auf 2,1 GB/s limitiert wird. insofern lohnt sich ein KT333-Board (noch) nicht wirklich, obwohl theoretisch eine Bandbreite von 2,7 GB/s möglich ist. auch gibt es noch keine "echten" 333-RAMs. die zz erhältlichen module sind nichts weiter als 133ddr-module, welche "mehr" leisten können... wie anno dazumal bei gf2 gts und ultra/pro ...
 
Ich habe bereits das Board in Programme für 110,- Euro, die Qualität entspricht ASUS, ich bin davon sehr Überrascht und freue mich schon auf die nächste Produkten von InnoBD. Die Austattung ist sehrgut, sogar ein USB Adapter ist in Lieferumfang enthalten, dazu noch ein Temperatur Fühler für z.B Festplatte oder grafikkarten, Vers. Software wie Partition Magic 6.0 usw..., nicht vergessen das diese Board auch UDMA133 unterstützt, sehr wichtig für die neue Platten. Produkte wird in dem nächste auf unsere Homepage zu finden. Noch was betrifft die K7S6A, seien Sie nicht so schnell, weil das Board noch sehr viele Kinderkrankheit hat und leider immer noch langsamer als ein KT266A ist / Quelle: www.zdnet.de
 
Zurück
Oben