News Inoffiziell: Mozilla Firefox 0.10.x auf Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
wozu denn ne deutsche version??? die paar optionen sind doch auf englisch leicht verständlich...
 
@2 Stimmt schon. Aber ich will auch die deutsche Version. Ist einfach komfortabler.
 
@ 2) Blaubierhund: Es soll ja Leute wie meine Eltern geben die in ihrem ganzen Leben noch nie englisch gelernt haben, die freuen sich sicherlich über ne deutsche Version. Klar ist es einfach zu bedienen, wirk aber abschreckender wenns englisch ist.
 
Die Freaks die immer sofort die neusten Versionen haben, für die ist Englisch eh kein Problem.
Die anderen Ottonormal User können sicherlich noch ein paar Tage warten.

Ich habe noch Version 0.9.3 Deutsch und bin mit Firefox äußerst zufrieden nachdem ich mich jahrelang mit dem MS InternetExplorer geärgert habe.
 
gibts nen trick wie man, wenn man ne neuere version von firefox installt, die bookmarks behalten kann?
waren bei mir bis jezz immer weg
 
na mir isses wurscht, ich benutze ohnehin opera als browser...
 
Na warum postest du dann hier?

*kopfschüttel*

@Alle Fuchsfans: Ich warte auch gespannt auf die deutsche Versionen, bitte geduldet euch aber ein wenig, Abdulkadir tut sein Bestes. Wenn ihr inoffizielle Versionen verwendet kann es passieren dass der Übersetzer mutwillig oder unabsichtlich Schaden mit einer modifizierten Version verursacht. Deshalb geduldet euch noch ein wenig, denn "Gut Ding will Weile haben"

Wenn ihr wirklich nicht warten könnt dann nehmt lieber die englische Version anstatt einer inofiziellen, möglicherweise schadhaften deutschen Übersetzung.

EDIT: @wa3zle: Wie, bei mir bleiben sogar immer alle Einstellungen vorhanden, man muss einfach das Profil behalten dann übernimmt die neue Version alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
w3azle schrieb:
gibts nen trick wie man, wenn man ne neuere version von firefox installt, die bookmarks behalten kann?
waren bei mir bis jezz immer weg
Entweder die bookmarks.html aus dem Profil sichern (für Fortgeschrittene) oder im Lesezeichen-Manager erst exportieren und nach dem Update wieder importieren. Normalerweise sollten die aber auch nach einer Deinstallation erhalten bleiben. Nur von 0.8 auf 0.9 gabs etwas größere Probleme, weil da der Profilpfad geändert wurde.
 
Also über alle Versionen von 0.5 bis 0.10.1 hatte ich keine Probleme beim Umstieg, sogar von 0.9.3. Deutsch auf 0.10.1 Englisch gab's keine Probleme.

Außerdem kann man wie gesagt wurde ganz einfach die bookmarks.html irgendwohin sichern.....
 
@MountWalker: PR (Preview) ... ja ;-)

Die final Version soll aber auch noch dieses Jahr kommen.
 
Firefox war an sich nie beta, wird immer nur wegen der Versionsnummer so gesehen (alles was unter 1.0 ist....)

Aber 0.9.3 hat eine schwerwiegende Sicherheitslücke, deswegen hab ich vorsichtshalber mal auf 0.10.1 aktualisiert.

Außerdem ist die RSS - Unterstützung einfach g0il, jetzt kann ich CB - News blitzschnell lesen.
 
noch einfacher ist es sicherlich, sich eine der lokalisierten - und auf MMX, SSE oder gar SSE2 optimierten Builds von MOOX zu holen!
Die gibt es nicht nur in Deutsch sondern in allen erdenktlichen Sprachen :)

http://www.moox.ws/tech/mozilla/
 
Monsieur schrieb:
noch einfacher ist es sicherlich, sich eine der lokalisierten - und auf MMX, SSE oder gar SSE2 optimierten Builds von MOOX zu holen!
Die gibt es nicht nur in Deutsch sondern in allen erdenktlichen Sprachen :)

http://www.moox.ws/tech/mozilla/


......und sich sofort etwas mit der Version zu holen.

Alles was nicht von www.firefox-browser.de kommt ist nicht vertrauenswürdig weil nicht offiziell .......
 
www.firefox-browser.de ist keine offizielle Mozilla Seite. Du kannst denen genauso wenig trauen wie anderen Entwicklern. Die Aussage "
Alles was nicht von www.firefox-browser.de kommt ist nicht vertrauenswürdig weil nicht offiziell" ist einfach nur Blödsinn. Demnach dürftest du nur direkt von Mozilla.org downloaden und max die Sprachdatei von firefox-browser.de nehmen.

Du solltest nachdenken bevor du postest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben