News Inoffizielle nVidia Detonator 28.90

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Seit heute stehen neue Detonator-Treiber in Version 28.90 für alle Windows-Betriebssysteme seit Windows 98 respektive Windows 2000 verfügbar. Einem unserer Leser zu Folge haben sie einen nicht zu verachtenden Leistungsschub von 200 Punkten in 3DMark 2001 beschert.

Zur News: Inoffizielle nVidia Detonator 28.90
 
Seit ich ihn gerade angekündigt habe. ;-)

Danke für die Berichtigung!
 
wird ja endlich mal wieder Zeit für neue Treiber...
immerhin sind die letzten schon wieder 2 Tage alt. Schön, daß die Treiberprogrammierer bei nVidia endlich mal wieder aus ihrem Winterschlaf erwachen.
 
Ja, aber dafür gibt's nen saftigen Leistungsschub in OpenGL, wenn Anisotropes Filtering aktiviert ist.
 
für das 60 Hz Problem gibt es doch den nvreffix !!!!
- bei nvidia
 
Hat bei mir eine klitzekleinen Lesitungschub von 58 Punkten in 3D Markt 2001 SE gegeben. Ist aber bei mir 100% stabil, im gegensatz zur 23.11 version.
 
Zurück
Oben