News Inoffizieller Catalyst 3.x im Umlauf

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Zum Abschluß des Tages, an dem doch ATi sehr im Rampenlicht stand, ist noch ein neuer Treiber aufgetaucht. Die interne Treiberversion ist 7.95 - also höher als die aktuelle im Catalyst 3.7, dort beträgt sie 7.93. Der Treiber lässt sich anscheinend nur auf zwei Grafikkarten des Typs Radeon 9800 installieren.

Zur News: Inoffizieller Catalyst 3.x im Umlauf
 
wenn es nicht schon so spät währe würde ich den treiber testen, naja bis morgen wird schon jemand getestet haben.
 
macht bitte ein update eurer News, der Treiber kann nur bei ner Radeon 9800 Pro 256MB und Radeon 9800 XT. Die Radeon 9800 Pro mit 128 MB Ram ist nicht kompatiebel
 
okay okay, das ist nun mein 3ter post, aber die edit funktion gibts nicht...
Nach ein klein wenich basteln konnte ich den treiber nun doch installieren, das komische daran ist das Eigenschaften von Anzeige eine andere version anzeigt als jenes tool was bim Dell treiber dabei ist... komisch....

auf jedenfall hab ich mir doch noch die Zeit genommen nen Aquamark 3 bensh zu machen:

ver 7.93 -> 33445 pts.
ver 7.95 -> 34395 pts.

Zufall, messungenauichkeit oder echte verbesserung ?
mfg Leudde und entschuldigt die 3 Posts.
 
Bin mal auf die neuen offiziellen gespannt.
Die sollten sich dann auch auf meiner 9700
installieren lassen.
 
werde gleich testen mit mein 9800pro 128mb
 
@NeMeSiS_tm

Es stimmt dass bei mein 128mb net funkt! wie haste es geschafft doch installieren zu koennen?
 
Diesen beta-Treiber gab es doch schon mal`?
 
@6 Wenn du in das verzeichnis gehst wo sich der Treiber befindet, im normalfall c:\dell\... kannst du mit rechts klick auf der inf datei den treiber installieren. Windows selbst sagt du hast den alten treiber drauf aber des diagnose tool vom Dell treiber sagt du hast den neuen drauf.

@7 Ja ich glaube ich hatte einen ähnlichen Treiber bereits schon mal drauf, habe aber keine ahnung ob der bereits für die 9800XT vorgesehen war.
 
Zurück
Oben