News Inoffizieller ForceWare Treiber 53.03 veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Der Grafikkartenhersteller eVGA hat auf seiner Homepage neue Treiber für seine GeForce Karten veröffentlicht. Der neue Treiber wiegt stattliche 17MB und soll viele Probleme, die mit Version 52.16 aufgetreten sind, beseitigen.

Zur News: Inoffizieller ForceWare Treiber 53.03 veröffentlicht
 
ich kenn die Firma gar net. Muss mal bisschen googlen. Die angeblichen "verbesserungen" hören sich gut an.

mfg BOdy
 
Bin den gerade am saugen, mal sehen, ob die Fehler bei Desert Combat dann weg sind *hehe*

Mit dem 52.70 sind die Fehler mal nahezu alle weg, aber mit dem 52.16 --> nur eine Katastrophe sag ich euch.

Nichts desto trotz, bin ich mit meiner getuneten Geforce FX 5600 @ 375 / 675 ganz zufrieden.
 
ja schon

nur wann kommen endlich die mainboards heraus mit der neuen Southbridge von nVidia heraus ??? ( nForce 2)
 
@ mat3003

was hat das jetzt mit dem treiber zu tun?
 
Wollte mir gerade den Treiber laden,
doch dann erschien auf dem Desktop
die meldung:
WARNUNG
421 50

Was hat das denn zu bedeuten?
Lasse lieber die Finger davon.
bennue
 
Super die Inoffiziellen steigen immer höher aber die offiziellen kommen net bald haben wir 54.03 leaked wenn gerade mal die 52.70 offiziell sind
 
@ Red Ribbon

52.16 sind aktuell, 52.70 sind auch inoffiziel!!!
 
Wat soll ich groß schreiben,ganze stottern bei einigen games behoben,benchen mach ich nicht.Scheint ganz ok der 53.03 bis jetzt noch keine abstürze,allemal besser wie der offizielle Deto.
 
@ StarTrokus ich weis das die inoffiziell sind aber in dem Satz steckt das ich glaube das die irgendwann offiziell werden aber viel zu spät
 
Zurück
Oben