Installations-Problem mit "You don´t know Jack 4"

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
304
Install Problem!

Hi leude!
Hab mir grad You don't Know Jack 4 gekauft!
Und jetzt war ich mitten im installieren und der PC stürtzt ab!
Tja jetzt isses so halb drauf und öffnen geht nicht und Deinstallieren da kommt ne Fehler Meldung das sone datei fehlt!
Krieg ich das irgendwie runter???? :o
 
G

Green Mamba

Gast
Re: Install Problem!

hi killer,

bitte überleg dir das nächste mal ein passenderes topic! ich hab das jetzt mal für dich erledigt!;)
außerdem solltest du dir mal unsere regeln ansehen. besonders §3 zur benutzung multipler satzzeichen.
bitte passe deine signatur dementsprechend an! :)

viel glück noch mit deinem spiel!
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.129
Re: Install Problem!

cd verkratzt oder beschädigt? kannst du andere sachen installieren? versuch mal die cd auf die platte zu kopieren.
 

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
304
Natürlich nicht! Die CD ist nicht zerkratzt! Und andere sachen kann ich auch installieren und sowas! Das liegt daran das er mitten in der Installation abgebrochen hat
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.129
hast du schon mal versucht die cd auf die platte zu kopieren und von dort aus zu installieren?
 

Furzel

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
47
Bist du am PC als Administrator angemeldet? (also hast du Admin-Rechte?)

Wenn du nur Benutzerrechte hast, dann könnte das der Grund des Abbruchs sein!

Gruß,
Furzel
 

Madmax

Captain
Dabei seit
März 2002
Beiträge
3.429
*uralt Thread-Rauskram* :)

kanns unter XP SP3 installieren, aber es startet net, auch net im Komabilitätsmodus...gibts ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

kibotu83

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.698
Würde es mal mit einer VM versuchen, ich bekomms unter WinXP auch net zum laufen. Mit ner WIN98 VM gings dann.

Ich weiß keine optimale Lösung. :/
 
Top