Installationsproblem mit C&C Generäle

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Hi, ich kann C&C Generäle nicht installieren. Er bricht die Installation mit dem Fehlercode 1311 oder 1306 ab...Fatal Error....usw.

Weiss jemand woran das liegt ? Es ist die Original-CD. Auf einem WIN 98 Rechner lässt es sich Problmelos installieren.

ICh benutzte WIN XP PRO inkl Service Pack und alles auf dem neues Stand.

Über HIlfe wäre ich echt Dankbar !
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
hast du schon mal ein anderes laufwerk probiert?
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Habe das Game bei mir auch ohne Probleme laufen! (P4, WinXP Pro + SP1, etc.)
Liegt evt. wirklich am Laufwerk?!
 

Leon

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
da ich 3 verschiedenen laufwerke im rechner habe und es bei allen 3 nicht geht leigt es nicht daran 1
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.676
eventuell mal in einem C&C Forum geschaut. www.cnchq.de ist glaub ich ganz gut.
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
kannst du den inhalt von der cd auf deine platte kopieren? schon sehr sonderbar, die die installation mit win98 funzt und mit xp nicht.....
 

Babbel

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28
haste direktx 9 drauf ? wenn ja alles auf platte in ein verzeichnis kopieren und von dort installieren. so hab ich das gemacht .

cu Babbel

schaut auch mal hier rein www.fragware.de
 
Top