• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Installationsproblem mit C&C Generäle

Leon

Banned
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Hi, ich kann C&C Generäle nicht installieren. Er bricht die Installation mit dem Fehlercode 1311 oder 1306 ab...Fatal Error....usw.

Weiss jemand woran das liegt ? Es ist die Original-CD. Auf einem WIN 98 Rechner lässt es sich Problmelos installieren.

ICh benutzte WIN XP PRO inkl Service Pack und alles auf dem neues Stand.

Über HIlfe wäre ich echt Dankbar !
 
hast du schon mal ein anderes laufwerk probiert?
 
Habe das Game bei mir auch ohne Probleme laufen! (P4, WinXP Pro + SP1, etc.)
Liegt evt. wirklich am Laufwerk?!
 
da ich 3 verschiedenen laufwerke im rechner habe und es bei allen 3 nicht geht leigt es nicht daran 1
 
eventuell mal in einem C&C Forum geschaut. www.cnchq.de ist glaub ich ganz gut.
 
kannst du den inhalt von der cd auf deine platte kopieren? schon sehr sonderbar, die die installation mit win98 funzt und mit xp nicht.....
 
haste direktx 9 drauf ? wenn ja alles auf platte in ein verzeichnis kopieren und von dort installieren. so hab ich das gemacht .

cu Babbel

schaut auch mal hier rein www.fragware.de
 
Zurück
Oben