• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Insurgency: Sandstorm: Anmeldung zum Alpha-Test wieder möglich

Insurgency war damals echt nicht schlecht und ich habe das gerne gespielt. War einer meiner ersten Hardcore PvP Spiele (mit Ausnahme von DayZ)
 
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall anschauen!
Danke CB

Kannte dieses Spiel bisher nicht sieht aber auf den ersten Blick gut aus
 
Freue mich schon seit Ankündigung darauf. Insurgency ist ein geiles Spiel und ich hoffe der Nachfolger wird würdig sein.
 
Sowohl der Source Mod und auch die standalone Version kann das, was EA und Activision seit Jahren nicht kann: Intensive Gefechte im Guerilla Kampf, realistische Gegebenheiten, Teamplay und Langzeitmotivation.
Dazu fairer Umgang mit der Community!
Ich freue mich drauf.
 
Ich verstehe nicht so ganz, wieso hier einige Insurgency so hoch loben: das Spiel ist definitiv grund-solide aber eben nicht mehr. Dass fängt beim Level-Design an, geht über das Waffen-Handling und Ballancing bis hin zum Coop, der zwar funktioniert aber alles andere als "sehr gut gelungen" ist.

Auch ist das Ganze absolut nicht "realistisch" und Teamplay ist dort auch bei weitem nicht so stark ausgeprägt, wie z.B. bei (ja, ich weiß anderes Genre) Overwatch oder selbst wie bei BF4, um im ähnlichen Genre zu bleiben.

Natürlich kann man mit dem Spiel seinen Spaß haben (deswegen habe ich es auch knapp 20h gespielt) und ein Nachfolger kann das Ganze natürlich noch mal besser machen, ich bleibe diesbezüglich aber erst mal skeptisch: solide Shooter gibt es so viele, da muss das Spiel einfach mehr können um für mich interessant zu werden^^
 
Find`s top das die gegebenen Ressourcen von der der Entwicklung hin zum Multiplayer abgezogen worden sind. Hier wird endlich mal die Priorität auf die wichtigen Dinge gesetzt, gerade was diese Art von Shooter betrifft.
Ich hab Insurgency noch nicht gespielt aber es klingt für mich äußerst interessant. Und dafür ist der angekündigte Preis echt fair. Däumchen hoch dafür
 
Die Alpha im Januar war schon noch in einem sehr frühen Stadium. Grafik, Mapausbau etc.
9 mt. bis zu Release sind schon knapp aber wer weiss wie alt die Alpha im Januar war.
 
Insurgency ist ein richtig geiler und intensiver Shooter. Durch den brillianten Sound hat man wenn man ihn schön aufdreht fast das Gefühl in einem echten Häuserkampf zu sein.

Absolute Kaufempfehlung, es erscheinen ja noch regelmäßige Updates und als perfekte Abrundung gibt es das Spiel auch für Linux und macOS! Zudem sehr günstig.

Da sieht man erst, was für einen traurigen Schrott an regelmäßigen Aufgüssen EA, Ubisoft etc. da immer auf die Menschheit loslassen...

@DonDonat

Ein Käse was du da schreibst. Sicher dass du Insurgency gespielt hast und es nicht mit was anderem verwechselst? :-/
 
Dachte ich auch gerade, ob er nicht ein ganz anderes Spiel meint ^^. Hab zwar nicht all zu viel Insurgency gespielt weils einfach die Zeit auch etwas verpasst hat, aber unterm Strich könnten sich gerade Spiele wie Battlefield mal großzügig daran bedienen damit aus denen auch mal was wird.
Red Orchestra fand ich ja auch immer ganz angenehm was das angeht, das deutlich langsamere vorgehen und im Kreuzfeuer darauf zu hoffen dass die Teammates einem gleich raus helfen, das gibt schon ne schöne Stimmung her.
 
Sehr geil! Insurgency ist top. Sicher nicht die neueste Technik, aber eigenständig und spannend. Freut mich, dass endlich Nachschub kommt!
 
Insurgency erschien 2014 und setzt auf die neueste Source-Engine, die seit Release damals stetig weiterentwickelt wurde. Sound ist Note 1+ und die Grafik mMn auch sehr gut. Braucht sich auch technisch nicht hinter Titeln zu verstecken, die 2014 erschienen sind.

Entscheidend ist doch einfach die Gesamt-Qualität.
 
Insurgency ist schon ein sehr gelungenes Game.

Ich freue mich auf eine Fortsetzung und hoffe das sie bei den mechaniken des Vorgängers bleiben =)

One bullet down !!!

Bei Battelfield 3 stand ich mal hinter einem feindlichen spieler, habe auf ihn geschossen und er dreht sich um (messer ich sterbe)

Mein magazin war leer =)

Sowas passiert bei dem game hier einfach nicht und ich finde es super.
 
@maggel , du musst ihn auch treffen.

Ich bin bei neuen Shootern skeptisch, aber ich werds probieren wenn das Game draußen ist, da sind mir die paar Kröten egal.
 
@DonDonat: Insurgency ist ein Indie Game, welches mit dem schmalen Budget, mehr als nur solide ist.
Bis auf die Physik im Coop / Dead animations, kann ich dem Spiel nichts schlechtes nachsagen.

Auch wenn es hier eher nicht hingehört.
Das Game Squad lässt sich eher mit BF
3 / Arma 3 vergleichen.
Noch ein Vorzeige Titel, welcher seit der Alpha völlig überzeugt.

https://joinsquad.com/

Es wäre mehr als verdient, wenn die CB Redaktion dazu einen Vorabtest schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Speed Reload sieht aber nicht wirklich schneller aus?!
Ist vielleicht ne halbe Sekunde unterschied, wenn überhaupt.

Dennoch Insurgency war damals ein cooles Spiel.. dann kam jedoch Squad, was ich derzeit richtig gut finde.
(Squad ist glaube ich aus der BF2 Reality Mod entstanden)
Naja, mal schauen was sie daraus machen.. :)
 
Dieses Wochenende ist Open Beta auf Steam. Falls irgendwer reinschauen will.
 
Danke für den Hinweis :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
35
Aufrufe
8.167
Zurück
Oben