News Intel Celeron nun mit 2,7 GHz

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Intel hat gestern den Celeron Prozessor mit 2.70 GHz für Desktop-PCs und Notebooks vorgestellt. Der Prozessor basiert auf 0,13 µm Prozesstechnologie, wird in einem 478-Pin Gehäuse ausgeliefert und verfügt über einen 400 MHz Systembus - die aktuellen Pentium 4 laufen bereits mit effektiv 800 MHz.

Zur News: Intel Celeron nun mit 2,7 GHz
 
Celeron ist und bleibt der größte Schrott...
 
Finde ich nicht ich war mit jedem meiner celeron (466,600,1000) bisher zufrieden

braucht wenig kühlung,günstig und übertaktet lässt sich damit gut leben
 
Heh... Null Leistung mal 2.7GHz bleibt trotzdem Null Leistung.
Okay, das Ding läuft schön kühl, und daher würde ich's evtl
für 'nen kleinen Fileserver oder 'ne Büro-Tippmaschine
einsetzen. Überall dort, wo Performance nicht SO wichtig ist,
und dafür was Leises, Stabiles und Stromsparendes eher
gefragt ist.
 
die speicherbandbreite und der cache sind viel zu gering, trotz der relativ hohen taktung! is halt 'ne office cpu. für gamer und
poweruser nicht zu gebrauchen. ansonsten für den preis garnicht mal schlecht.
 
Ich kann aus erfahrung sagen das der Intel Celeron gut und günstig ist auch von der Leistung reicht er Ich habe einen Intel Celeron 2 GHz @ 2.66 GHz mit 133 FSB seid April bin sehr zufrieden !
(Der Celeron 2,7 GHz endspricht wohl von der Leistung auch meinen jetztigen Celeron)

frankkl
 
Solang der Celeron nicht zum Zocken genutzt wird ist es ein günstiger, kühler und guter Prozessor.

Wie gesagt solang man mit ihm nicht vor hat Benchmark Rekorde aufzustellen, aber so fürs Arbeiten ist er ideal wenn man ein Intel System haben will.
 
Wer macht schon sowas perveres wie PC-Spiele ihh gitt !

Ich habe mit meinen Celeron einen guten Allround Computer...

frankkl
 
dann kannst du dir auch einen Duron 1.8 für weniger geld kaufen... bin noch nicht mal sicher, dass er langsamer ist...

CU
 
Oh ne so einen bescheiden AMD Duron nehme Ich nichtmal geschenkt !


frankkl
 
nimm halt nen barton 2500+ ist billiger ud vor allem schneller als der celi und das bei weitem. selbst nen thunderbird 1.4 ist schneller als nen celi mit 3 ghz. von daher die rede mit guter bürorechner....da setz ich doch lieber nen duron oder nen xp 180++ etc als bürorechner ein...hab dann geld gespart und schneller ist er auch
und kommt mit nicht mit stabilität temperatur etc
 
@11 bist ja auch bekloppt
hauptsache mehr geld ausgeben nur damit man intel treu bleibt (lachhaft)
intel taugt nur in high-end regionen
 
@ 13: yo!
@ 11: Und der Intel Celeron ist nicht beschnitten?
 
Danke,danke
mehr Leistung benötige Ich nicht und der Celeron ist günstig also wo mehr Geld ausgeben ?


frankkl
 
du widersprichst dir doch grade selber! der Duron ist billiger als der Celeron... also warum mehr geld ausgeben?

CU
 
lol...
 
stimmt aber was 16 sagt
 
Zitat: "Die Intel hat gestern den Celeron Prozessor mit 2.70 GHz für Desktop-PCs und Notebooks vorgestellt."

Was stimmt an dem Satz nicht?

Vielleicht - Die Firma Intel usw. ;-)
 
Zurück
Oben