News Intel erwartet mehr Umsatz

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nachdem AMD bereits die Erwartungen für das laufende Geschäftsquartal nach oben korrigieren konnte, prognostiziert nun auch Intel für das vierte Quartal höhere Umsätze. Während AMD nun mit einen Umsatz von 700 Millionen rechnet, sieht Intel 7 Milliarden US-Dollar Umsatz am oberen Ende der Erwartungen.

Zur News: Intel erwartet mehr Umsatz
 
... aber auch von deren erstklassigen Produkten abhängig. Zwar teurer als AMD aber es kommt eben auf cleveres Business an, da war Intel schon immer weit voraus. AMD & Co würden genauso Profit scheffeln - bloß können sie nicht.
 
Naja, ist auch irgendwo klar.
Intel wird sehr gerne im Server-Bereich eingesetzt, da die Ausfallrate
bei Überhitzung fast 0% beträgt und keine Datensätze zerstört!
Nehmen Sie den Kühler bei AMD Prozessoren ab, - tja, pech gehabt.
Prozessor tot und der bearbeitete Datensatz womöglich zerstört!
Die Kompatibilität zu Microsoft ist leider auch nicht immer gegeben, da Microsoft mit Intel
zusammenarbeitet.
Leider muß ich Intel rügen, indem sie die FPU leugnet und sich auf SSE2 bezieht, welches kein
normaler Benutzer braucht. Daher wird der IP-III nach wie vor gebaut.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich AMD was einfallen lässt, um der Überhitzung entgegenzusteuern.
Dann ist AMD der bessere!
 
Wäöre supereinfach.

Nen funktionierenden Tempschutz kostet inner Produktion nur einige Cent.
Bei der Gelegenheit gleich noch nen paar Cent für nen DIE-Schutz und schon würden jedemenge INTEL'ianer überlaufen.

Aber wer nicht will der will eben nicht
 
Zurück
Oben