News Intel gibt Entwicklung der 157nm Lithographie auf

Peter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.957
Mit einer gewagten Ankündigung hat Intel am 23. Mai die Halbleiterbranche verunsichert. Das Unternehmen will seine bisherige Roadmap für die Fertigung von Halbleitern im 157nm Lithographie-Prozess kippen und somit eine ganze Generation in der Fertigungstechnik überspringen.

Zur News: Intel gibt Entwicklung der 157nm Lithographie auf
 
Soweit ich weiss verschieben sie diese Technologie bis zur 35nm fertigung.
 
...23. Mai die Halbleiterbrache...

branche? n vergessen :>
 
schon wahnsinn, was alles moeglich ist und was noch kommt....
 
"zu seinen weiterem weiteren Vorgehen machen wird."

Sowas passiert ! ;>
 
habe ja nur den admin drauf hingewiesen, dass der das fixen kann!
 
also jetz gehts ab, die entwicklung im Computerbereich würde einen großen sprung machen. aber das ist nun eigentlich schon immer so.
 
Zurück
Oben