Intel HD Grafik - PowerDVD 15 24p automatisch umschalten funktioniert nicht mehr

.allstar

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
499
Hallo,
ich habe PowerDVD 15 und Windows 10, habe mein Asus N750JK Notebook neu aufgesetzt und seitdem schaltet sich beim einlegen einer Blu-Ray in PowerDVD 15 mein Panasonic 55ETW60 nicht mehr auf 24p.

Was ich nicht machen möchte ist ständig in den Einstellungen von 50p auf 24p umzustellen, gibt es eine Möglichkeit das wieder automatisch umschalten zu lassen??

Habe eine Intel HD Grafik 4600 und Nvidia GTX850M
 
Wie beim letzen mal von hier von der Mainseite.
 
bei dualgrafik immer die vom notebookhersteller als erstes probieren
 
Hatte aber letzens auch die neusten Treiber von hier geladen da ging es. Bei meinem Notebook sind nur veraltete Treiber auf der Webseite von ASUS zu finden.
 
entweder du versuchst es oder du lässt es. Wenns dann geht, weißt, dass es an den Treibern liegt. Deine Entscheidung was du machst, ist ja dein Problem
 
Welchen Player bräuchte man? Bräuchte ja einen der Blu-Rays abspielt.
 
Zurück
Oben