@ Raberduck
Mir war nicht bewusst, dass nur blabla seine Meinung Kund tat, ich dachte, meine hätte ich auch Recht deutlich dargestellt - aber nochmal das Ganze, damit auch unsere Tierwelt einen Sinn darin sieht:
Ich denke, dass man aus den Zahlen keineswegs Rückschlüsse auf verkappte Projekte oder zurückgehaltene Greueltaten, die jetzt erst "ans Tageslicht kommen", ziehen kann. Was soll der Satz überhaupt? Von welchem Anfang redest du? Intel verzeichnet sehr gute Ergebnisse, die Erwartungen speziell bei den Desktop (nicht Mobile) CPUs wurden zu hoch angesetzt und schon ist Intel wieder ein "schlimmer Finger", der jetzt alles korrigieren muss? Versteh mich nicht falsch, aber ich sehe darin keinen Sinn - vielleicht eröffnet sich dieser aber, wenn du mal mehr Argumente für deine Aussagen einbringst...
@ blabla
Ja, die Prognosen hingen mit den CPUs zusammen - der Verkauf ging jedoch nicht zurück sondern erfüllte die prognostizierten Schätzungen nicht. Das ist ein erheblicher Unterschied! Nicht umsonst schreibe ich, dass die Prognosen einen deutlichen Unterschied zum Vergleichsquartal 2003 aufweisen. Intel hat also keine Gutschrift dafür bekommen, dass sie vermurkste CPUs produzieren würden, sondern dass ihre Marktanalysten sich verschätzt haben - was, unter uns, Gang und Gebe ist...