News Intel mit neuen Mitgliedern in der Centrino-Familie

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Intel hat heute neue Mitglieder der Centrino Mobiltechnologie vorgestellt. Drei neue Prozessoren erweitern die Leistungsfähigkeit der Centrino Mobiltechnologie: ein Pentium-M mit 1.70 GHz, eine Low-Voltage Version mit 1.20 GHz und eine Ultra-Low-Voltage Version mit 1.0 GHz.

Zur News: Intel mit neuen Mitgliedern in der Centrino-Familie
 
tjaja und wo der abschmierbug von centrino's wlan-funktionen jetzt schon behoben is, könn alle sich freuen !
 
heißt das, das die 'normalen' Centrinos dann billiger werden ? :D

hat jemand ne Preisliste ?
 
Jetzt muss Intel es nur noch auf die Reihe bekommten WLan Treiber fuer Linux raus zu bringen.
Aber man will es sich ja sicher nicht mit MS verderben :-(
 
Hat Intel überhaupt vor, die Centrinos als nachfolger der "alten" Pentium4M reihe zu platzieren? Hab irgend wie nicht so ein gefühl...
 
@ 6

Das ist wohl ein Frequenzproblem, da auf dieser Frequenz (ich glaube es waren 4 Ghz) in Europa vor allem das Milität arbeitet. Die Geräte müssten also künstlich heruntergeregelt werden und Hardware dieses Standard (ich glaube es war G) sind weitaus teurer als der B-Standard.
 
in welchem tablet-pc steckt ein centrino?, suche zur zeit nach dem idealen tablet-pc, in der uni ist sowas der absolute hit. hatte mal den acer zur probe -> nie wieder papier. Ist zwar teuer aber gegenüber einem richtigen laptop ist das teil 100% mobil und überall einsetzbar.
 
@dow

ich kenne keine Table-Pc's die Centrionos haben. Soweit ich weiß kommen in table-pc's keine centrinos, kann mich aber irren...
 
Zurück
Oben