News Intel mit zwei neuen Itanium 2-Prozessoren

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Intel erweitert das Sortiment der eigenen 64Bit-CPU-Armada um zwei neue Kandidaten, einen Itanium 2 mit 1,4 GHz und 1,5 MB L3-Cache sowie eine Low-Voltage-Version mit lediglich 1 GHz bei gleicher Speicherausstattung, der nur halb so viel Strom fressen soll, wie der sparsamste Itanium 2 bisher.

Zur News: Intel mit zwei neuen Itanium 2-Prozessoren
 
die preise sind schon der Hammer aber ich denke die leistung für den preis bieten die auf jeden fall
 
Geld sollte man haben :O
Gibts eigentlich überhaupt so halbwertige "Desktop-Mainboards" für Itaniums? Oder kostet das nochmal gleichviel wie die CPU...
 
hmm, wozu @2 ? die können nur 64 bit. Nicht wie der A64 z.b. der ja 32/64 kann
und so viel mehr leisten die in meinen Augen net bezogen auf den Preis. das ist einfach nur frech.
 
lol @noxbot. Die versägen einen Opteron mit links. Aber diese CPU´s Spielen einfach in einer anderen Liga.
 
AMD RULET! :p
 
Zurück
Oben