Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel P4 übertakten ?
- Ersteller mahn
- Erstellt am
Beckz
Lt. Commander
Ja ich lasse meinen P4 auf 1,72 Ghz laufen anstelle von 1,5 Ghz!
Einfach den externen Bustakt erhöhen und schon geht die Post ab ! Meiner ist bei 115 *15 !
Mein Board Asus P4T! Die Temperatur steigt nur geringfügig von 40 auf 42 Grad an und unter Belastung max 50 Grad!
Greetz Beckz
Einfach den externen Bustakt erhöhen und schon geht die Post ab ! Meiner ist bei 115 *15 !
Mein Board Asus P4T! Die Temperatur steigt nur geringfügig von 40 auf 42 Grad an und unter Belastung max 50 Grad!
Greetz Beckz
Beckz
Lt. Commander
http://www.hothardware.com/hh_files/Motherboards/p4t(2).htm
Da steht einiges über den P4 und Overclocking aber nur mit Asus P4T beschrieben. Aber ist ja eagl funzt auch mit anderen Boards.
Apropos mein System läuft ABSOLUT stabil mit 1,72 Ghz (nur zur Info)
Greetz Beckz
Da steht einiges über den P4 und Overclocking aber nur mit Asus P4T beschrieben. Aber ist ja eagl funzt auch mit anderen Boards.
Apropos mein System läuft ABSOLUT stabil mit 1,72 Ghz (nur zur Info)
Greetz Beckz
NoName
Lt. Commander
Original erstellt von itfneo
Zum Glück.
Es gibt noch welche mit Intel Proz juhu
WIR LASSEN UNS NICHT VON AMD RUNTERKRIEGEN
Ja, es gibt noch welche. Wenn ich mir ein P4 gekauft hätte, würde ich auch ans Übertakten denken
Ich kenne mich aber nicht so gut aus, hab' mir deshalb gleich nen AMD geholt: Der ist auch ohne Overclocking recht flott
NoName
Lt. Commander
Original erstellt von arsch2150
[
]
U
Unregistered
Gast
Original erstellt von arsch2150
[ [/QUOTE
:]
S
spargl
Gast
was ruled bitte schön an intel? jeder normale pc user weiß das ein tbird sone p4 printe versägt, und der hochgelobte SSE crap wird kaum unterstützt! und für einen gamer ist jeder tbird 1000x besser....
cya
cya
p4 overclockt vs p4 normal (bzgl. hitze)
hi
also, ich hab meinen p4 1,5 auf 1,7 GHz laufen. mit konstanter Ruhetemperatur von 40°C, bei voller Leistung max 45°C
ích hab mir die CPU + Kühler einzeln gekauft
jetzt habe ich bei nem bekannten nen boxed 1,5GHz p4 gesehen oder schon im ruhezustand 45°C hatte, ohne übertaktet zu sein
Fazit: p4 immer übertakten
hi
also, ich hab meinen p4 1,5 auf 1,7 GHz laufen. mit konstanter Ruhetemperatur von 40°C, bei voller Leistung max 45°C
ích hab mir die CPU + Kühler einzeln gekauft
jetzt habe ich bei nem bekannten nen boxed 1,5GHz p4 gesehen oder schon im ruhezustand 45°C hatte, ohne übertaktet zu sein
Fazit: p4 immer übertakten