News Intel Pentium-M mit 2,0GHz im Q3`04?

Celeron... Wenn ich dieses Wort sehe kommt mir das Kotzen!

Der Celeron ist die größte Kundenverarsche der Geschichte!
Was Intel sich da leistet, ist unglaublich!

mfg
 
@1 :

Wieso?? Der Celeron reicht doch völlig aus für Textverarbeitung , etc .....Perfekt für einen Büro-Rechner.....Glaube kaum das der grotten schlecht ist !!

mfg
 
jo aber der unwissende denkt er hätte mit nem celeron 2 ghz nen leistungsstarkes system, was er aber nicht hat, der celeron 3 ghz kommt ja grad man an nen amd tb 1.4 ran
 
@1

wie gut das du den blick hast ;o) Ich möchte hier nur mal an den celeron der 2. generation erinnern zu P2 zeiten und da ging einiges mit dem kerlchen!

@2

vollkommen meine meinung, ausserdem kann sich nicht jeder nen p4 oder xp leisten...
 
nur dumm das nen celeron teilweise soviel kostet wie ein xp
 
jo eben =) teilweise
aber xp kauft man ja auch nicht mehr, die drecksstühle ;o)
 
naja der einsteiger celeron mit 1.7 ghz kostet 53?, für das Geld bekommt man einen xp 18 bzw 19+ und f+r 4 ? mehr einen 2000+ und das modell mit 2.6 ghz kostet soviel wie ein tbred 2600+ bzw ein barton 2500+ boxed

naja wer sich da noch einen celeron holt, ist selber schuld. vorallem weil ein 2.6 ghz nicht mal an den thunderbird ran kommt
 
Nur schade, dass der Pentium M (und auch der korrespondierende Celeron) nichts mit der aktuellen Architektur des Celerons zu tun hat...
 
hehe wohl war
 
...ich hab mir jetzt einen Centrino Notebook mit 1.5 geholt. Das Ding ist sau schnell, super Leistung, bin vollends zufrieden, dafuer das es nur 1.2 inch thin ist....(USA laptops rulz)
 
ja nur diesen korespondierten celeron gibt es noch nicht und die aktuellen auf dem markt erhältlichen taugen nun mal nicht viel
 
Uh Celeron ist ja so scheiße, macht euch in die Hose. Das ist doch Scheißegal, es werden mehr Celerons verkauft als A XP´s, also was wollt ihr? der markt entscheidet. und weniger strom wie ein Athlon XP´s ziehen die auch noch (von den größeren weis ich es nicht)
Und wenn die meisten leute denken das mehr Taktfrequenz mehr Rechenpower bedeutet, dann hat doch das Marketing funktioniert. AMD VIA und Intel haben doch seit jahren gesagt das es so ist, warum sollte das denn jetzt anders sein? Also regt euch nicht auf, ihr seit doch sowieso nur Kidis die rebelieren wollen.
 
So jetzt noch was zum thema. so ein ULV Celeron mit 900MHz würde mir schon gefallen, das ding verbraucht bestimmt auch nur um die 7W. das würde für die meisten dinge reichen. kleiner Webserver und Datenbank, Router, sowas halt alles.
 
@ 12

;o)
 
darum ging es aber nicht, dass das marketing geklappt hat. wollte nur sagen das viele daus halt denken, sie hätten nen schnellen rechner im vergleich zu anderen, was aber nicht stimmt.
und hier welche als kidde beschimpfen brauchste auch nicht
 
Zurück
Oben