Intel® Core™ i7-8086K

Ja das weiß ich, weil der 8086k diese Features eben nicht unterstützt. Wieso allerdings Intel diese Features nicht dazugepackt hast, weiß wohl nur Intel.
Ob die wichtig sind? Google einfach mal nach den Funktionen und deren Anwendungsgebieten, dann wirst du wissen, ob die (für dich) wichtig sind.
 
@majusss
Ich seh den i7 nicht als Konkurenz zum Xeon, bei den paar CPUs die davon existieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Prozess ist limitiert, d.h. er wird nicht über einen garantierten Zeitraum verkauft.
Das ist alles.
 
Intel müsste wohl die CPU mindestens verschiedenen Referenzen, Dokus usw. hinzufügen, was offensichtlich Aufwand bedeutet. vPro und besonders SIPP sind aber eigentlich nur für Komplettsysteme relevant, bei denen ein 8086k wahrscheinlich ohnehin nie zum Einsatz kommen würde. Somit sind die Features bei ihm auch relativ egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: filthybase
Zurück
Oben