News Intel senkt den Preis für 3,06 GHz Pentium 4

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Im Zuge der Vorstellung des neuen Pentium 4 mit 3,0C GHz und Support für einen Frontside-Bus von 800 MHz hat Intel den Preis für den bisher schnellsten Pentium 4 mit 3,06 GHz (533 MHz FSB) um fast 32 Prozent nach unten korrigiert.

Zur News: Intel senkt den Preis für 3,06 GHz Pentium 4
 
*freu* Aber 401 US Doller für den 3,06 GHz ist immer noch was teuer. Wer´s sich leisten kann, bitte! Wer sich aber was gutes tun möchte, kommt es doch genau richtig - zu Ostern :-)
 
ich finde aber trotz dem noch, das das Angebot von AMD besser ist, sorry, aber das ist eben meine Meinug. Will auch nicht auf Intel rum hacken. Also, nicht flammen bitte :-))

Andy
 
Wer das beste von besten will muss eben tief in die Tasche greifen . : ) Ich hab den P4 3,06 HT Preis Dezember 788 Euro mit Versand . : )
 
788€? Für den Preis hab ich letztens einem Freund einen Komplett PC mit NForce 2, XP2200+, 512MB DDR 333 Ram, Geforce 4 Ti 4200, 80GB HDD etc. zusammengebaut.
 
Frage geht der 800 Frontside-Bus P4 auch mit alten Boards wo 533 ham ? Im bezug auf späteren Motherboard wechsel?
weil 16 E mehr sind für so ne Option ja net zuviel.
 
@gast
hast dir die Antwort scho gegeben :)
n 800er FSB-Prozi läuft nich auf 533mhrz FSB-Mainboards :]

ciao
g0dy
 
wieso läuft der nich? der läuft schon nur mit weniger takt würd ich meinen , oder nicht? wird der nich erkannt ? oder bin ich schon zu kaputt am heutigen tag ;-)
 
Intel soll doch wieder auf RAMBUS umsteigern der war ja so der Renner....und DELL zieht seine Kiste auch wieder vom Markt...*lol*

Jetzt müsste AMD den Athlon64 relasen!!
 
mir solls nur recht sein, dann wirds ja im sommer evtl. doch was mit meinem ersten P4 System. Die Preise für die +2GHz CPUs sind ja ok, aber nen 1,8er NW soll noch um die 150.- kosten. Ist mir deutlich zu viel. Nen 2,0er für um die 100.- wäre ja ok, aber das...
Dann doch lieber nen Athlon.
 
Zurück
Oben