News Intel senkt die Prozessorpreise

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der Prozessorgigant Intel hat heute planmäßig die Preise für die aktuellen Top-Prozessoren im Preis gesenkt. Sowohl der Pentium 4, als auch der Pentium III und die Mobile-Varianten des Selbigen wurden mit bis zu 32 Prozent deutlich im Preis gesenkt.

Zur News: Intel senkt die Prozessorpreise
 
Geil da werde ich noch ein paar Wochen auf mein XP1900 oda XP2000 warten es lohnt sich bestimmt macht nur schon weiter Intel und Amd :-)
 
Na zum Glück wurde der Preis für den 2,4GHz Pentium 4 nicht gesenkt, sonst hätte ich mich jetzt ziemlich geärgert.
 
Wird ja auch Zeit, dass Intel die Preise rapiede gesenkt hat, sonst hätte sich wohl nie jemand jemals einen Intel Pentiumer zugelegt.
Ich werd auch weiter hin auf Intel verzichten und mir den AMD wittmen auch denn wenn sie die P4 verschenken würden!!!!!!!
 
Naja der P4 2.4Ghz dürfte sich mit bekanntermassen nur geringer Vcore-Erhöhung noch besser auf dann vielleicht sogar ~3Ghz takten lassen, viel Leistung für wenig Geld und dann sicher schneller als jeder AthlonXP ;)
 
Wer sich einen Intel Prozessor kauft, ist selbst schuld. Ich jedenfalls bin nicht so blöd wie die große Masse und schleudere mein Geld zum Fenster hinaus. Bei AMD bekommt man einfach mehr für sein Geld. Leider lebt Intel von der Dummheit der Mehrheit.
 
Und AMD von dennen die kein Geld für ein stabileres(bugfreie Intel-Chipsätze) und sicheres(Überhtizungs und Cpu-Kern-Schutz) System haben
 
Ihr Intel-Jünger seid wirklich armselig. Ihr habt doch überhaupt keinen Durchblick, wie Intel euch das Geld aus der Tasche zieht. Und immer diese blöden Argumente mit bugfreien Chipsätzen. Kauft SIS, die sind auch bugfrei und vor allem schön billig. Auch wenn ich Geld hätte würde ich mir keinen Intel kaufen.
 
Da hat wohl einer Kellogg's Arrogances zum Frühstück gegessen.
Komisch nur dass alle Freaks auf Intel umsteigen. Hab selber 2 AMDs (TBC1,4 und XP2000+) und bin jetzt ziemlich überzeugt dass AMD diese Inkomp. VIA zu verdanken hat. Tja, nur es gibt keine besseren Chipsätze für AMDs als VIA. Andere sind noch mehr buggy oder halt viel langsamer, z.b. dein genannter SIS. Wenn AMD wieder Chipsätze machen würde, wäre das vielleicht wieder total anders. Aber dann bleibt immer noch das Problem mit dem nicht vorhandenen Überhitzungsschutz und dem nicht vorhandenen DIE-Schutz. Und dazu kommt dann noch die gerichtliche Sache mit M$ & AMD. Da wird Intel sogar richtig sympathisch. Solang kauf ich mir nur noch Intel und bin stolz "selbst dran schuld zu sein".
Übrigens sehe ich eher die grosse Masse AMD kaufen. Zumindest die Möchtegern-Hardwareprofis, die nur spielen und SETI laufen haben.
 
Was hast du gegen SETI? Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er solche Programme laufen lässt. Ich bin halt mal fest davon überzeugt, dass es außerirdisches Leben gibt und ich betrachte es als eine Art Lebensaufgabe, dieses zu finden. Und AMD ist immer noch besser als Intel.
 
Habe ich was gegen SETI gesagt? ich sagte "die NUR spielen und SETI laufen haben".
 
Dennoch werde ich mir niemals einen Intel kaufen und mich auf die gleiche Stufe wie ihr stellen. Das bischen Geld, was ich zur Verfügung habe, stecke ich in ein AMD System mit SIS Chipsatz und ner Kyro Karte, und natürlich in SETI.
 
Sorry Lord K., aber deine Argumente sind einfach nur schlecht. Außerdem finde ich es eine Frechheit, dass du alle Inteluser als "dumm" und "blöd" bezeichnest. Ich habe dich eigentlich immer für einen sehr kompetenten Boardie gehalten, aber was du hier abläßt, ist ja wohl der letzte Müll.

Ergebenst, dein Rüpel!
 
Sorry Lord K., aber deine Argumente sind einfach nur schlecht. Außerdem finde ich es eine Frechheit, dass du alle Inteluser als "dumm" und "blöd" bezeichnest. Ich habe dich eigentlich immer für einen sehr kompetenten Boardie gehalten, aber was du hier abläßt, ist ja wohl der letzte Müll.

Ergebenst, dein Rüpel!
 
Ihr Intel Leute habt doch alle keine Ahnung. Lasst euch ruhig weiterhin von den Monopolisten verarschen. Es hat eh keinen Sinn mit euch darüber zu diskutieren, weil ihr es einfach nicht kappiert. Ehrlich gesagt ein Armutszeugnis für euch alle.
 
Du schreibst jeden, der IntelFan ist sofort als minderwertig ab und das macht dich zu einem Ignoranten. Da ich ja IntelFan bin hab ich natürlich keine Ahnung, aber ich nutze seit Jahren Intel und konnte mich bisher immer auf deren CPU's verlassen. Bei AMD sind meine Erfahrungen nunmal nicht so. Aber warum erzähl ich dir das? Es hat ja keinen Sinn mit mir zu diskutieren...
 
Zurück
Oben