News Intel senkt die Prozessorpreise

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Wiedereinmal geht die Schlacht um günstige Prozessorpreise in die nächste Runde. Bereits am 28.7.2002 hatten wir auf die ausstehende Preissenkung hingewiesen und wollen die neuen Preise der Übersicht und Aktualität halber heute nochmals zusammenfassend aufführen.

Zur News: Intel senkt die Prozessorpreise
 
wer nimmt einen 2.20 GHz wenn er für den gleichen Preis den 2,4 GHz haben kann? 193€
 
Immer der, der fragt :)

Ich denke mal, der Einzelhandel wird die Preise sicher entsprechend korrigieren.
 
Lässt sich die 100Mhz Version des 2,4GHz P4 auf 3,2Ghz übertakten wenn ich den FSB auf 133Mhz stelle?
 
@Mogadischu
generell sieht es so aus, daß alle nicht aufgeführten Prozessoren nur keine Preissenkung erfahren haben. Im Fall des 1,60GHz Northwood sieht es aber in der Tat so aus, daß er in der Preisliste von Intel nicht mehr auftaucht.

wer die komplette Liste sehen will findet sie hier:
http://www.intel.com/intel/finance/pricelist/
 
Ist schade, dass der Northwood 1,6 nicht mehr produziert wird. Ein Freund von mir hat den. Im moment läuft der auf 2,1
geht aber bis 2,5/2,6. Echt geil für den Preis.
Leider sind die Pentiums immer so teuer.
Darum bleibt für arme Leute wie mich nur AMD.
(ist auch nicht schlecht!)
 
Na dann rechne mal was dich nen AMD kostet den du auf 2.6er Niveau Takten kannst.
Dann ist der 1.6er plötzlich spotbillig.

Der 2.26er läßt sich übrigens auch prima übertakten.
Bis 3.0 eigentlich kein problem
 
Zurück
Oben