News Intel senkt Preise für Mobile-Prozessoren

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Der Prozessorgigant Intel hat wieder einmal an der Preisschraube gedreht. Diesmal waren die Notebook-Prozessoren an der Reihe, welche bis zu 38 Prozent preiswerter wurden. Die nächste Preissenkung für Desktop-Prozessoren ist für den 23.Februar geplant.

Zur News: Intel senkt Preise für Mobile-Prozessoren
 
is doch ne gute news :)
Ich mag intel am meisten wenn sie die preise senken ;o)
 
Die Mobile kommen doch mit weniger Spannung aus, sind aber ansonsten normale Northwoods oder? Da müsste man die Dinger doch extrem gut takten können, wenn man sie in nem gut gekühlten Desktop PC einsetzt. Und son 1,8er ist ja eigentlich auch bezahlbar. Die Frage wäre nur, wie hoch man ihn kriegen würde. Finde ich mal ganz interessant, diesen Aspekt.
 
Meines Wissens nach besitzen die Mobile Versionen des P4 noch einen zusätzlichen 379sten Pin, der einen Einsatz auf Desktop Mainboards unmöglich macht.
 
Also wer einen P4m in ein Desktop Borad bringt der hat schon wirklich ne meise :=)
 
Kann ja sein lol, aber haben schon welche gemacht, im Rahmen einer FSB-Uebertaktung Rekords haben die den luftgekuehlt auf FSB235 gehoben (FSB100 ist Standard ;) )
 
Zurück
Oben