News Intel setzt in China mehr Mainboards ab

Mainboardhersteller Deiner Wahl?

  • Abit

    Stimmen: 57 14,1%
  • Asus

    Stimmen: 164 40,7%
  • ECS

    Stimmen: 3 0,7%
  • Epox

    Stimmen: 69 17,1%
  • Gigabyte

    Stimmen: 21 5,2%
  • Intel

    Stimmen: 10 2,5%
  • MSI

    Stimmen: 46 11,4%
  • Shuttle

    Stimmen: 12 3,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 21 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    403
  • Umfrage geschlossen .

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
China gilt seit Jahren als der Inbegriff eines Wachstums-Marktes, der nicht nur verstärkt von Autoherstellern aufgegriffen wird. Mittlerweile haben auch große IT-Unternehmen ihre Chance in China gewittert und setzten verstärkt auf diesen noch jungen Markt. So auch Intel, die mehr und mehr Mainboards dort verkaufen.

Zur News: Intel setzt in China mehr Mainboards ab
 
Frag mich grad wieso Epox nicht in der MoBo-Herstellerliste steht...wenn schon Shuttle drin is...

Naa auch egal...

Edit:
Nu isses drin. Thx. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab für sinstige gevoteted weil ja Epox fehlt was ich sehr bedauere
 
das kam aber zu spät für meine Stimme
 
Hm ich bin bis jetzt wohl der einzige der nen Shuttle Board hat :o
 
Weil keiner in China jemals was von EPoX gehört hat. :D
Taiwan ist zwar direkt um die Ecke, aber trotzdem verkauft EPoX in China kaum Mainboards. EPoX hat sein Hauptabsatzgebiet in Amerika und Europa.

Trauriger macht mich der hohe Anteil von ASUS in der Umfrage. Also ich hab mit meinem ASUS mehr Probleme als mit jedem anderen Mainboard zuvor und auch von Freunden hab ich bisher eher negative Erfahrungen mit ASUS gehört. Selbst mein gutes altes ECS K7S6A ist unproblematischer.

EPoX, MSI und GigaByte haben da schon eher mein Vertrauen.
 
wie wärs den mit einen ASUS Probleme Forum im Mainboard Forum
 
@Schnuffi
haben wir ja schon :D
Das ganze MB-Forum ist ein einziges ASUS-Problem-Forum, einige ASUS-Boards haben es sogar zu einem eigenen Sammelthread geschafft.

Ein Grund mehr, sich nicht für so eine Platine zu entscheiden.
 
super Tommy hats wieder mal gerettet

THX

aber jetzt fehlt sonstiges Komplett
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt auch mal für mein Epox-Board gevotet.
 
Bubti schrieb:
Was soll den das? Seit wann muss man hier mindestens 10 Buchstaben schreiben?

Das hat einen einfachen Grund.
"Erster" hat weniger als 10 Buchstaben.

Kommentare mit weniger als 10 Buchstaben sind sowieso nur SPAM, also kann man sie auch rausfiltern.
 
dass viele probleme mit ASUS board haben mag daran liegen dass hier die meisten fehle rgefunden werden weil die meisten leute ein asus board besitzen... außerdem können die fehler auch im chipsatz udn nicht nur am board liegen....

is wie mit sicherheitslücken linux / windows: zwar mag linux tendenziell wohl weniger lücken haben, aber selbst bei gleichvielen würden bei windows viel mehr gefunden , weil eben die meisten leute windows nutzen

ich hab übrigens scho immer asus boards und keine probleme damit
 
Zurück
Oben