News Intel stellt neue Notebook-Prozessoren mit bis zu 3 GHz vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Intel stellte heute neue Mobilprozessoren und Chipsätze vor, optimiert für die Klasse der transportablen Notebook PCs. Dieser Notebook-Typ dient in erster Linie dem Ersatz des Desktop PCs. Sie bieten den Verbrauchern sehr hohe Leistung, größere Bildschirme, normalgroße Tastaturen sowie mehrere Laufwerke.

Zur News: Intel stellt neue Notebook-Prozessoren mit bis zu 3 GHz vor
 
A

Anonymous

Gast
bitte wer kauft sich nen mobile celeron wenn der p4 186 statt 149 dollars kostet o_O
 
A

Anonymous

Gast
also gibt es jetzt von Intel den Pentium 4 M, den Banias und diesen neuen Pentium 4 Notebookprozessor? Wer soll da noch durchblicken?
 
A

Anonymous

Gast
Wieso postet ihr keine AMD news mehr ? Und sagt jetz nicht es gibt keine :)
 
A

Anonymous

Gast
AMD steht kurz vor der Insolvenz!
AMD steht kurz vor der Insolvenz!
AMD steht kurz vor der Insolvenz!
AMD steht kurz vor der Insolvenz!
AMD steht kurz vor der Insolvenz!
 
A

Anonymous

Gast
AMD kurz vor der Insolvenz, dass ich nicht lache. AMD hat jetzt in 1 Monat schon mehr Opteron verkauft als Intel in 1,5 Jahren den Itanium. Dieses Quartak könnte AMD wieder gewinn erwirtschaften
 
A

Anonymous

Gast
Celeron???, lol, Celeron ist die größte Kundenverarsche und der schlechteste Prozessor der jemals auf dem Markt war... und dann soll ich mir so einen Scheiß noch in mein Notebook reinbauen? Ne, danke, dann lieber noch nen K6II...
 
A

Anonymous

Gast
jep hannes
auserdem lämerich kansu ned einfach celeron sagen sondern p4-cele ok ??
 
Top