News Intel stellt Produktion zahlreicher Prozessoren ein

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Produktpalette von Intel wird immer länger und wieder einmal ist die Zeit gekommen, ältere Produkte aus dem Portfolio zu streichen. Insgesamt trifft es elf Prozessoren aus dem Server, Desktop und Mobile-Bereich, die in die ewigen Jagdgründe geschickt werden.

Zur News: Intel stellt Produktion zahlreicher Prozessoren ein
 
Warum bringt ihr so news überhaupot, sit doch irgendwie logisch, dass die Produktion irgendwann ausläuft.
 
Warum bringt ihr so news überhaupot, sit doch irgendwie logisch, dass die Produktion irgendwann ausläuft.
 
warum bringt ihr sone News überhaupt, is doch logisch das die Produktion irgendwann ausläuft...

kann des auch ;) :p
 
Genau! Warum macht ihr überhaupt news? Kann man doch auch woanders finden....
 
@Blutschlumpf:

Es ist sicher für einige gut zu wissen dass sie ihre CPU die sie haben wollen in 2 wochen oder so nicht mehr kriegen werden..
 
So ein P3 1,4 mit einem anständigen BX Unterbau wär doch jetzt mal was..
 
Der BX unterstützt doch gar keine Tualatin P3s mit 1.4 Ghz ?!

;)

aber so ein P3 ist schon was feines...feiner als die P4s und Athlons :)
 
Kasperköppe?!??! Wer versucht hier mich nachzumachen?!?
Nee, im Ernst; ist doch vollkommen normal, dass die CPUs rausfliegen. Wieviele von den CPUs die rausfliegen verkaufen die denn noch? Und wenn ja, mit welcher Spanne?
 
Wußte gar nicht, dass es einen 1,3 und 1,4ghz Pentium 3 auch für den Desktopmarkt gegeben hat. Ich dachte, da wäre bei 1,2ghz Schluss.
 
n p3 1266 oder 1400 wär MIR lieber als alle anderen prozis (außer halt den neuen p4s ab 2,53 =P)

aber die p3s gingen scho gut mitm 133er, noch n bx board dazu und dann flutscht das :>

bx unterstütz bis 1266 ?! hat mein bios gesagt :> (also müssten auch noch 1400 drin sein) =)

ciao
g0dy
 
Hey mal was ganz anderes ... Aber warum bringt ihr so news überhaupot, ist doch irgendwie logisch, dass die Produktion irgendwann ausläuft.
 
Zurück
Oben