News Intel und Fraunhofer optimieren MP3-Encoder für den Pentium 4

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Intel und das Fraunhofer Institut unterzeichneten ein Entwicklungsabkommen, in dessen Rahmen der MP3 Audio-Encoder des Instituts verbessert und seine Leistung auf einem Intels Pentium 4 Prozessor maximiert werden soll. Die neue Software wird die Vorteile des Pentium 4 Prozessors wie SSE2 nutzen.

Zur News: Intel und Fraunhofer optimieren MP3-Encoder für den Pentium 4
 
Vergessen wird zu sagen, dass der optimierte Encoder von Thomson vermarket werden sein, also nix mit kostenlos.
War das auch nicht anderst zu erwarten gewesen von Intel?
 
wozu optimieren? der fraunhofer fastenc, der z.b in musicmatch drin ist ist doch schon megaschnell.
 
naja ich meine auch wenns vermarktet werden sollte ........ kostenlos wirds garantiert werden *gg* hoch lebe das inet *g*
 
Zurück
Oben