News Intel will 4000 Stellen streichen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.188
Der Chip-Produzent Intel hat gestern die Quartalsergebnisse 2/2002 vorgelegt. Demnach lagen die Einnahmen mit 446 Millionen $ hinter den Erwartungen von 620 Millionen $ zurück. Gegenüber dem 1. Quartal sank der Gewinn um 52%, lag jedoch 128% über dem Quartal 2/2001.

Zur News: Intel will 4000 Stellen streichen
 
Oh oh oh, wenn Intel es jetzt schon nötig hat Mitarbeiter zu entlassen, nach einer kleinen Geldkriese, dann wirds bald einen neuen Pleitegeier geben. Scheint doch nicht so dick zu seint, Intel Geldpolster, wie dem jeder zu munkeln scheint.
 
so fuer AMD lamer noch ne Zitat aus der news:

Bei einem Gesamtumsatz von gut 6,3 Milliarden Dollar sorgte allein die Sparte 'Intel Architecture Business' (CPUs, Mainboards, Chipsätze) für den Gewinn. Hier konnte Intel insgesamt 1,36 Milliarden Dollar einfahren.
^^^^ da amd qusi nur aus einer solcher sparte besteht ;) (naja die bauen au flash chips) und damit verluste macht im gegensatz zu intel, solte man doch erkennen wer besser da steht ;)

@XanX wart ma ergebnisse von AMD ab. Deren Stellenabbau ist nur verzoegert ;)
 
Hehe, mach dir mal keine Hoffnungen. AMD erwacht erst noch, die sind erst noch Kommen, jeder Betrieb braucht seine Zeit, macnhe eben länger und mache eben kürzer. Damit sollte dir geholfen sein ;)
 
AMD wird wohl seinen neuen Prozessor von "AMD Hammer" in "AMD Rohrkrepierer" umtaufen müssen. Mehr wird nämlich nicht zu erwarten sein.
 
So wie dein Name schon sagt @ LOL so lachhaft bist du auch. Die nimmt doch keiner ernst, ist es das was du willst ?
rofl du bist einfach zum lachen
ganz recht deinem Namen nach.
 
@ intellamerz .........*gääääääääääääähn* INTEL eben
 
Zurück
Oben