News Intelligent Personal Assistant: BMW kreiert Sprachassistent für X5, Z4, 3er und 8er

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.957
Interessant wäre ein Beitrag zum neuen Mercedes Benz Actros, eine echte Revolution im Nutzfahrzeug besonders in Bezug auf Teil Autonomes fahren und Konnektivität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Bully|Ossi schrieb:
Interessant wäre ein Beitrag zum neuen Mercedes Benz Actros, eine echte Revolution im Nutzfahrzeug besonders in Bezug auf Teil Autonomes fahren und Konnektivität.
Ich fand diesen Beitrag durchaus interessant, insbesondere da nächstes Jahr ein neuer 3er ansteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Finde es interessant "ab November dieses Jahres für den neuen 3er, wo er für drei Jahre enthalten ist". Also ein Assi Abo :D
Geil BMW. VW kannste nicht kaufen weil die, die Kunden ausbeuten und betrügen (nicht nur Diesel, z.B. Auch Gurte auf der Rückbank usw.)

Also ist Mercedes der einzige Premium deutsche der bleibt. Gibt ja genug andere Hersteller.
 
Und in Zukunft heißt es dann:
Hey BMW, fahre ab jetzt du.

Guter Artikel im übrigen.
 
ENDLICH :D:D:D

Nachdem weder Apple, noch Google oder gar Amazon es geschafft haben, kann ich bei BMW meinen Assistenten in

J.A.R.V.I.S

umbenennen. Ich glaub ich kauf mir wirklich den Z4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi und razzy
Das mit Skype und O365 hört sich ganz brauchbar an - mein Unternehmen hat praktisch alles auf MS umgestellt und die Integration ist jetzt schon echt brauchbar, aber die Telko nicht mehr per iOS Skype App joinen zu müssen im Auto hat was.
 
ja der mensch wird immer bequemer. iwann wird er dann gar nicht mehr selllber sprechen oder denken. erledigen dann alles intelligente Systeme für ihn^^
Ergänzung ()

BamLee2k schrieb:
Finde es interessant "ab November dieses Jahres für den neuen 3er, wo er für drei Jahre enthalten ist". Also ein Assi Abo :D
Geil BMW. VW kannste nicht kaufen weil die, die Kunden ausbeuten und betrügen (nicht nur Diesel, z.B. Auch Gurte auf der Rückbank usw.)

Also ist Mercedes der einzige Premium deutsche der bleibt. Gibt ja genug andere Hersteller.

1. Mercedes ist schon lange nicht mehr deutsch;)
2. meinst du wirklich die anderen autohersteller betrügen die kunden nicht? alleine die laborwerte beim verbrauch der ja nicht auf praxisnahen versuchen ermittelt wird....
 
ich bin mit Opel sehr zufrieden .. der nächste wird noch einen der nicht auf PSA Plattform basiert ;)

JARVIS

ist natürlich ein cooler Name ;)
 
K.I.T.T wäre ja auch ziemlich witzig.

Bei mir steht Anfang des Jahres nämlich auch der neue 3er an :confused_alt:
 
Immer wieder erstaunlich wie weit die Autoindustrie hinter her hinkt. Was Alexa schon seit Jahren kann, kommt jetzt doch auch mal zu einem extrem gesalzenen Preis in die Autos.
 
Der gesalzene Preis wäre mir ja noch egal. ABer dass man nach drei Jahren wieder zahlen muss das stört mich. Von BMW ist es natürlich clver. So lässt sich als Hersteller auch noch etwas aus den Gebrauchten rausholen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
feidl74 schrieb:
ja der mensch wird immer bequemer. iwann wird er dann gar nicht mehr selllber sprechen oder denken. erledigen dann alles intelligente Systeme für ihn^^
Ergänzung ()



1. Mercedes ist schon lange nicht mehr deutsch;)
2. meinst du wirklich die anderen autohersteller betrügen die kunden nicht? alleine die laborwerte beim verbrauch der ja nicht auf praxisnahen versuchen ermittelt wird....

Was ist Mercedes dann?
 
„Fahre dicht auf“
„Lichthupe an“
„Bleib immer links“
„Rechten Blinker dauerhaft deaktivieren“
„Linken Blinker dauerhaft aktivieren“
„Maximale Lautstärke“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autofahrer50, flym, dennisis und 6 andere
Zenx_ schrieb:
Was ist Mercedes dann?

also die Daimler AG, unter der die marke Mercedes läuft, gehört zu ca 30% Ausländern. 66% sind streubesitz. nen chinese ist einer der grössten Aktionäre......wenn du nur den namen Mercedes meinst, dann war das nen pseudonamen von Emil jellinek, der darunter Autorennen fuhr. und der emil jellinek war ein österreichisch ungarischer Geschäftsmann;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomaswww und Zockmock
Na toll, jetzt muss man nicht nur in die blöden Bildschirme glotzen sondern auch noch zum seinem Auto reden. Mir wäre viel lieber keine ungesicherte, mit Netz verbundene Mikrofone und womöglich auch Passagieren Kameras! Das geht jetzt eindeutig zu weit... Man sollte Möglichkeit haben das ganze auch auszuschalten falls gewollt, sonst AD BMW und auf Nimmerwiedersehen sehen...
 
@Scobi sind doch alles nur extras. Du kannst auch noch alles so haben wir jetzt mit Navi etc ohne Assi und Live Dienste.

Mir gefällt das sehr gut. Bei mir dauert es aber noch 2,5 Jahre bis zum neuen. Hoffe die bekommen da noch einige Aktualisierungen hin das alles smooth läuft.

was für mich persönlich abzocke ist, ist das aktuelle System der E-Klasse das sich command online schreit aber so dermaßen langsam und altbacken ist und eigentlich nichts kann ausser gut Verkehrsmeldungen wiederzugeben. Das nennen die dann online.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Zurück
Oben